Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muffin2014 am 29.12.2020, 19:00 Uhr

Schnauze voll von Schwägerin..... 🙄

Nur zur Sache mit der Hochzeit: magst du deine Cousine? Hast du sie gerne? Dann geh hin. Für SIE. Es geht bei der Hochzeit nicht um dich oder die andere Verwandtschaft, sondern es ist ihr Tag und SIE möchte dich dabei haben.

Bei unserer Hochzeit gab es auch so ein Drama. Meine Schwiegermama war mit Schwiegeroma total verstritten und wollte nicht in ihre Nähe sitzen, sie am besten nicht sehen und zum Schluss auch nicht mehr kommen.
Das war so kindisch und ich fand es furchtbar anstrengend und wir haben ihr dann gesagt, dass wir uns freuen, wenn sie kommt. Wenn wir es ihr aber nicht wert sind und sie sich ein Par Stunden zusammenreißen kann, dann muss sie zu Hause bleiben.

Sie war dann übrigens da und hat es auch nie bereut. Mittlerweile versteht sie sich mit der Schwiegeroma wieder super und hätte es bedauert wegen sowas kindisches die Hochzeit ihres Sohnes verpasst zu haben.

Also wenn du deine Cousine zu schätzen weißt, dann überwinde dich. Wenn sie dir egal ist, dann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.