Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013 am 15.02.2015, 11:49 Uhr

Schnabelina - mein liebstes selbstgenähtes Kleidungsstück

Hallo,

ich liebe die Schnitte bei Schnabelina und kann immer noch nicht glauen das sie sich die viele Arbeit macht und uns dann die Schnitte kostenlos zur Verfügung stellt.
Vielen Dank liebe Rosi.

Leider habe ich keine Blog möchte aber doch gerne an der Verlosung teilnehmen.
Auf den Fotos seht ihr mein Lieblingsteil vom letzten Sommer.
Den Ergänzungsschnitt- Mix it Sommerhut und passend dazu ein Röckli natürlich auch von Schnabelina.
Der Hut war im Dauereinssatz und war der einzige den meine Maus anbehalten hat - freiwillig :-)

Liebe Grüße Melanie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schnabelina - mein liebstes selbstgenähtes Kleidungsstück

Antwort von MamiJuni2013 am 15.02.2015, 11:52 Uhr

Ein weiteres Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnabelina - mein liebstes selbstgenähtes Kleidungsstück

Antwort von Katilein87 am 02.04.2015, 18:46 Uhr

Noch eine nähmutti ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.