September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Peggy.Neidel, 7. SSW  am 21.01.2019, 14:12 Uhr

Schmierblutungen

Was machst du denn beruflich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

...jetzt auch noch Schmierblutungen

ich verstehe das nicht. Ich komme eben nach Hause und habe hellrosa Schleim im Slip. Richtig viel kommt aber derzeit noch nicht...Aber nun gehe ich wirklich davon aus das es einen Grund hat warum der Test nicht stärker wird ...

von Jemalu1111 14.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

hallo ihr, hab heute morgen nun beim duschen 2, 3 kleinste blutfetzchen gesehen und danach den tag über ein wenig sb am toi gehabt. hatte das auch jemand von euch? da ich erst morgen abend wieder zu hause bin hab ich hier vor ort mit dem kh telefoniert, und die meinten ich ...

von landmotte, 5. SSW 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.