März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 7. SSW am 04.08.2020, 12:12 Uhr

Schmierblutungen...

Super... nun ist es mal wieder soweit. Ich habe seit gestern Abend Schmierblutungen. Nicht viel, aber deutlich sichtbar. Bei meinem FA kriegt man vor Freitag keinen Termin, außer es ist ein super Notfall - das bin ich wohl nicht. Nun weiß ich nicht, was ich tun soll... bei meiner Vorgeschichte sieht das leider nicht gut aus. Warte ich nun bis Freitag? Fahre ich ins Kh? Ich weiß es auch nicht...

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen...

Antwort von VerenaK am 04.08.2020, 12:23 Uhr

O nein, dass tut mir sehr leid!!!
Also ich persönlich würde ins KH fahren, gerade wenn ich eine nicht so schöne Vorgeschichte habe..

Kannst du denn sagen woher die Blutung kommt?
Hattet ihr GV?
Oder hattest du die letzten Stunden eine vaginale Untersuchung?
Oder vielleicht Größe körperliche Anstrengung ich drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...

Antwort von Sunnykristina, 12. SSW am 04.08.2020, 12:25 Uhr

Hey du, erstmal keine Panik...ich weiß, leichter gesagt als getan. Wie sah das Blut denn aus ? Eher dunkel ? Hattest du schmerzen ? Ich hatte um die 7ssw und 8 ssw auch 2 mal dunkle schmierblutungen. Beim 2 mal war ich in München zu Besuch und bin erst 3 Tage später zu meinem FA, der hatte dann geschallt und es war alles ok. Vorsichtshalber habe ich Progesteron verschrieben bekommen. Also wenn du dich jetzt so stresst das du es nicht bis Freitag aushältst würde ich ins KH fahren, weil der Stress nie gut ist. Ansonsten würde ich anrufen und wenn sie dich erst Freitag dran nehmen wollen, dann würde ich den Termin wahrnehmen.
LG aus dem Februar Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...

Antwort von KleinesC am 04.08.2020, 12:29 Uhr

Hatte gestern einfach einen stressigen Tag und abends noch Streit mit den Mann. Hab das erste mal seit Ewigkeiten gebadet... man weiß es nicht.
Ich glaube ich horche mal in mich rein und wenn ich heute Abend ein schlechtes Gefühl habe oder es schlimmer wird, fahre ich ins KH. Am Ende hilft es ja alles nichts... aber es nervt mich wahnsinnig, dass das jetzt der 3. Fehlversuch in Folge zu sein scheint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen...

Antwort von LoTo, 9. SSW am 04.08.2020, 19:12 Uhr

Wie sieht die Blutung denn aus? Wenn sie dunkel ist, dann ist es altes Blut und halb so wild. Ich hatte 4 Wochen lang durchgängig dunkle Blutungen, sollte Magnesium nehmen und habe Progesteron bekommen, allerdings zum vaginalen Einführen und nicht zum einnehmen. Dann hat man nicht so viele Nebenwirkungen. Übrigens gehts dem kleinen Wesen gut, letzte Woche beim FA hat das Herz geschlagen. Also aus meinen Erfahrungen und das sagte auch mein Arzt, dunkle/braune Blutungen haben oftmals nichts zu sagen. Alles Gute für dich.
P.S. mit Blutungen kannst du immer ins KH gehen als schwangere. Wenn es dich so belastet und du unruhig bist, lass es lieber kontrollieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben, Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung ...

von Shoshiro 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schon wieder Schmierblutungen...

Am Donnerstag letzte Woche hatte ich leichte Schmierblutungen und war deswegen beim Arzt. Alles okay und es war nichts schlimmes zu sehen. Habe sogar Fruchthülle mit Dottersack sehen können. Danach war auch nichts mehr. Eben hab ich beim Abwischen gesehen, dass ich schon ...

von Sarah_1989, 6. SSW 20.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen :-(

Hallo ihr Lieben heute morgen geh ich nichtsahnend zur Toilette und hab Blut am Toilettenpapier Eigentlich hab ich erst in 2 Wochen den ersten Arzttermin, jetzt ruf ich gleich mal an. In der Slipeinlage ist bis jetzt noch nichts, hoffe ...

von LilliB, 5. SSW 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 8+0

Hallo, hab mal eine Frage an euch. Ich hatte heute nachmittag leichte bräunliche Schmierblutungen und weis jetzt nicht wie ich mich verhalten soll. Habt ihr Erfahrungen damit? Mach mir natürlich etwas Sorgen, auch weil wir erst morgen aus dem Urlaub zurück kommen und uns eine ...

von Silu81, 9. SSW 13.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

War im KH weil ich schmierblutungen hatte ....

Aber mit den beiden ist alles i.o. Die ärztin war nicht sooo toll, hat ewig gebraucht um den herzschlag von krümel nr. 2 zu finden, dabei hab ich ihn da schon längst erspäht. Der kleinere ist weiterhin etwa 5 tage jünger. Der größere zappelt sogar schon :D Alles in ordung der ...

von Britta87, 10. SSW 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.