März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilliB, 5. SSW am 17.07.2015, 7:34 Uhr

Schmierblutungen :-(

Hallo ihr Lieben
heute morgen geh ich nichtsahnend zur Toilette und hab Blut am Toilettenpapier
Eigentlich hab ich erst in 2 Wochen den ersten Arzttermin, jetzt ruf ich gleich mal an. In der Slipeinlage ist bis jetzt noch nichts, hoffe es ist nichts Schlimmes... Und mein Krümel bleibt bei mir...

 
5 Antworten:

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Emipale, 7. SSW am 17.07.2015, 7:53 Uhr

Meistens sind Schmierblutungen harmlos, aber geh auf jedenfall zum Arzt und lass es abklären, grad jetzt vorm Wochenende!

Daumen sind auf gedrückt, wird bestimmt alles okay sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von LilliB, 5. SSW am 17.07.2015, 8:12 Uhr

Danke.
Ich kann um 9.30 Uhr zum Arzt...
Meld mich dann mal wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Hogealgu, 7. SSW am 17.07.2015, 10:44 Uhr

Oh je, du Arme!!!! Wie siehts denn aus? Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von LilliB, 5. SSW am 17.07.2015, 11:50 Uhr

Alles OK soweit. Es deutet nichts auf eine Fehlgeburt hin.
Muss jetzt Magnesium und Progesteron nehmen und mich etwas schonen.
Man konnte halt noch nix sehen - ist halt noch ein bisschen früh.
Aber die Schwangerschaft wurde per Urintest bestätigt und Blut wurde mir abgenommen, um die ganzen Tests zu machen. In 10 Tagen hab ich den nächsten Termin.
Der Arzt meinte, es spricht nix dagegen, am Mo wieder zu arbeiten, also ist es wohl nicht so schlimm.

Habs jetzt aber trotzdem meinem Chef gesagt, weil ich am Sonntag ein großes Projekt habe und er hat sehr verständnisvoll reagiert. Bin sehr froh darüber

Also, ich bin optimistisch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen :-(

Antwort von Emipale, 7. SSW am 17.07.2015, 15:24 Uhr

Und wie ist es jetzt? Haben die Blutungen wieder aufgehört?

Schön dass der Arzt zufrieden war und alles gut aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES +7 und wieder Schmierblutungen…

Moin ihr Lieben, Zum 4. mal in Folge sind sie da../ trotz Gelbkörperhormon…. Bin traurig… hatte gehofft… ich hatte heute sehr viel Stress… eigentlich habe ich Urlaub, aber meine Arbeit lässt mich nicht in Ruhe. Was so gut anfing vor ein paar Monaten nach dem meine Einrichtung ...

von Shoshiro 08.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen 4+4

Hallo, ich hatte bzw. habe heute braune Schmierblutungen. Kann das von gestern noch sein?Mein Frauenarzt hat einen Abstrich genommen. Wäre bischen spät jetzt die Schmierblutung oder??Habe aber heute auch richtig Druck im Unterleib und ziehen als ob die Mens kommt;-(. Diese ...

von vova 15.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Zurück vom FA - bzgl Schmierblutungen

Hey ihr Lieben :) War heute morgen beim FA da ich gestern und heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen hatte. Er hat nach geschaut und meinte es ist altes Blut & kommt nicht vom Mumu. Im ultraschall konnte man nur die aufgebauten schleimhäute sehen :( bin ja auch ...

von infinity_, 4. SSW 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Bin gerade beim Arzt wg Schmierblutungen:-///

Muss jetzt Gelbkörperhormone einführen und LThyroxin nehmen. War nur eine Mini Fruchthöhle zu sehen. Man kann schlecht sagen wie es ausgeht ist halt noch sehr früh. Muss mich jetzt etwas schonen. Drückt mir die Daumen, dass wir unser Baby behalten können.... Lg ...

von Maja86, 4. SSW 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.