November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Line85, 7. SSW am 23.03.2020, 10:12 Uhr

Schmierblutungen 😢

Guten Morgen,

Mir ging es die ganze Zeit so gut - nachdem ich bei meinen letzten 3 ssw immer Blutungen hatte mit gewebeabgang und richtig hell rotem Blut - und eine Schwangerschaft sogar in einer FG endete - dachte ich ich kann diese Schwangerschaft mal genießen - und jetzt wieder schmierblutungen - es nervt einfach - beide kidz sind ja daheim und drehen schon langsam durch ohne Kindergarten und soziale Kontakte - ich sollte eig auf Arbeit putzen gehen ach alles Mist.
Habe morgen kontroll Termin beim FA weil man ja bisher nur eine leere Fruchthöhle gesehen hat - ich habe nicht mehr viel
Hoffnungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

4+2 Schmierblutungen

Hallo zusammen, Hab seit heute morgen Schmierblutungen. Hcg ist gut gewesen laut doc. Es+11 bei 23 u d Es+14 bei 89. Morgen früh hab ich Termin bei meiner Ärztin. Hoffentlich ist alles gut. Hatte schon 1x Eileiterschwangerschaft und 1x ...

von Zebralein1984, 5. SSW 18.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Es+3, Schmierblutungen

Huhu, durch meine GKS hatte ich immer an ZT 22 leichte SB bekommen. Fiel nur am Papier auf.. Letzten Monat hatte ich ab ES diese Blutung und dann kam die Regel. Heut bin ich ES+3 und wieder kam die Blutung. Es ist eig.hellrosaner Schleim, aber ist ja nunmal nicht normal. ...

von Steli 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen, Herzchen schlägt, trotzdem etwas verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich muss jetzt einfach mal meine Gedanken loswerden und vll. kann mich ja auch jemand etwas beruhigen... Ich war letzte Woche bei meinem Frauenarzt, da wurde beim Ultraschall die 6,6 mm große Fruchthülle gesehen, geschätzt wurd ich da auf 5+3, habe einen ...

von Novembermama2017, 6. SSW 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

schmierblutungen

ich war heute morgen außerplanmäßig beim frauenarzt nachdem ich schmierblutungen hatte. hab mich im ersten moment tierisch erschrocken. viel konnte man beim arzt noch nicht sehen.. aber das was man sehen konnte sah gut aus :) fruchthöhle und dottersack

von majo, 6. SSW 22.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen und Angst

Hallo ihr Lieben, hab seit heute morgen Schmierblutungen. Ich weiß auch, dass das nicht zwangsläufig ein Grund ist, Panik zu schieben und trotzdem hab ich Schiss. Eigentlich kenne ich das ja von mir, weil das bei den anderen Schwangerschaften auch so war, aber irgendwie ...

von MamavonJule, 5. SSW 11.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Leichte schmierblutungen...

Hallo ihr lieben Ich hab eine Frage an euch den mein Fa kann mir nicht ganz so dolle helfen und vielleicht geht es ja jemand genauso? Habe manchmal noch dem Wasser lassen Blut am Toilettenpapier aber sonst nichts weiter... Mach mir sorgen das es was schlimmeres sein kann das ...

von sternchen815 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen...! :(

Na das fängt ja toll an...war grad zur Toilette, brauner Ausfluss...Krämpfe...ich fürchte das sieht nicht gut aus! Lieg jetzt im Bett...kucken was passiert...ruf morgen früh gleich beim FA an...! Mein kleiner wurde heute zudem geimpft hat Fieber...liegt im Bett und ...

von EinGeschwisterchenBitte 12.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Nun doch wieder Schmierblutungen....

Hach Mädels, langsam halte ich das auf und ab nicht mehr aus, Erst Sonntagnacht rotes Blut, Montag rosa Ausfluss, dann nichts mehr und genau in der Sekunde in der ich mich wieder entspanne und mir denke meinem Zwuck geht es gut ... krieg ich Schmierblutungen, diesmal ...

von smultron, 5. SSW 22.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Ich war heute beim FA weil ich heute früh Schmierblutungen hatte

Ich hatte schon Angst das alles wieder vorbei ist, aber es ist alles gut. Baby ist gewachsen (10mm heute, vor einer Woche 4mm), Herzchen schlägt auch. Nur mein Blutdruck ist sehr niedrig. Habe Utrogest (Hormontabletten) bekommen zur ...

von valemi11, 8. SSW 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.