August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von VanessaH. am 04.02.2021, 19:25 Uhr

Schmierblutung

Das tut mir unendlich leid . Es sind irgendwie so viele hier die leider ihre kleinen verlieren. Das macht mich wirklich betroffen. Auch wenn das nur wenig Trost ist aber ich leide mit dir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung

Und wieder Schmierblutung, 6 Tage vor Mens. Bin grad richtig traurig! Wir haben diesen Zyklus so viele Herzen gesetzt. Schmierblutungen waren bei mir bisher nie was gutes. Schwanger blieb ich nur ohne. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr alle noch positiv testen ...

von Leo4us24 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Ich bin heute 8+2 Ich hatte letzte Woche Samstag das erste mal bräunliche schmierblutung. Danach die Tage rosa. Es ist immer nur schleimiger Ausfluss der verfärbt ist. Bin dann Dienstag zum Arzt und alles super,Herz schlägt und innerhalb von 6 Tagen ...

von püppi0713, 9. SSW 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

An alle die auch mit Schmierblutungen zu kämpfen hatten /haben

Hallo ihr lieben, Es war ja die eine oder andere auch mit Schmierblutungen zwecks einem Hämatom geplagt. Wollte mal fragen habt ihr immer noch ab und zu Blutungen? Ich bin jetzt in ssw 15 und seit Donnerstag schon wieder schmierblutungen.

von Ayla2020, 15. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung und voller Panik

Hallo ihr Ich habe seit gestern morgen eine hellbraune schmierblutung/ Ausfluss. Ich habe mega Angst. Was kann das nur sein? War im Krankenhaus, es konnte aber nichts festgestellt werden

von Jenny1808, 14. SSW 13.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung nach frauenarzt hilfe

Hallo zusammen, Ich war heute total happy Baby gehts gut :) Ich hatte in 11 den Termin und war gerade auf Toilette und hab ne bräunliche helle Schmierblutung beim abwischen auf dem Toilettenpapier

von Piathewitch, 15. SSW 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr lieben, Jetzt hatte ich 2 Tage Ruhe mit den schmierblutungen jetzt fängt es heute wieder leicht an, auch das ziehen im Unterleib hab ich heute auch wieder. Ist das normal wenn man ein Hämatom hat? Bzw ist das bei euch auch so? Mach mir schon wieder solche ...

von Ayla2020, 11. SSW 23.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Freitag braune schmierblutung nun wieder Übelkeit, brauch Zuspruch !!!

Hallo :) ich hatte am Freitag eine braune Schmierblutung und ordentlich unterleib ziehen die schmierblutung war nur eine halbe std höchstens , hatte hier auch ein Beitrag zugeschrieben hatte natürlich Angst da ich im Juni eine fg hatte. Gestern morgen war Mini Mini Mini mal ...

von Piathewitch, 11. SSW 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune schmierblutung

Hallo :) Ich hatte eben schon ein Beitrag gemacht aber irgendwie wurde der nicht hochgeladen Ich bin nu 10+2 und hatte vor 2 Tagen meine Untersuchung und Baby ging’s gut Herz war am Schlagen und es hat sich bewegt ...

von Piathewitch, 11. SSW 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo Bevor ich jetzt zu meinen FA renne und Panik mache frage ich mal hier nach.. ich bin 7+5 und habe heute Schmierblutungen.. ist das schlimm? Mein nächster Termin ist am Montag Und beim letzten (ersten) Termin war alles so wie es ...

von Rosi0822 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.