April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AugSep16  am 28.07.2019, 20:10 Uhr

Schmierblutung?!

Ich hatte bei der zweiten auch kurz eine Blutung zum Zeitpunkt der periode und dann nichts mehr. Jetzt ist es wieder so aber ich traue mich noch nicht zu testen, da es eine Unfall war und mein zyklus noch von der letzten Geburt und dem stillen ganz merkwürdig ist.
Ich hoffe also noch weiter bis ich einen positiven Test habe oder eine richtige Blutung kommt.
Versuch dich abzulenken und warte ab. Ich weiß es schwer aber es hilft ja leider nichts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.