April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 15. SSW am 13.10.2009, 19:54 Uhr

schmierblutung

hallo ihr lieben...mich packt gerade die panik....bin jetzt in der 15 woche und hatte gerade eine schmierblutung....aber nicht viel eher rosa ausfluß....mein fa ist im urlaub....hatt jemand von euch auch sowas erlebt????

 
3 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von nimirasun, 13. SSW am 13.10.2009, 20:05 Uhr

Hi,

hatte das bei meiner letzten Ss auch, war einmalig, der FA meinte damals, kann durchaus noch von der Einnistung kommen, da sowas ja auch was dauert, bis es unten an- bzw. raus kommt. Ich war auch verunsichert und kann Dich verstehen. Wenn es Dich arg beunruhigt, lass es kontrollieren. Dein FA wird ja ne Vertretung haben o. aber lass es zu Deiner Beruhigung auch im Kh kontrollieren. Ich habe bei Unklarheit keine Hemmungen.

Wird schon nichts schlimmes sein, hm? Kopf hoch.

LG, nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Stern+85, 16. SSW am 13.10.2009, 23:00 Uhr

Also wenn ich dich wäre, wäre ich schon längst im KH. Ich hatte vor einer Woche braune Schmierblutung. Und liege nun die 2te Woche im Bett...

ich würds kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Peggy89, 16. SSW am 14.10.2009, 9:02 Uhr

Egal ob harmlos pder nicht das kannst du ja nicht wissen ich weiß von allen Ärzten sobald man wenn auch nur wenig blutet sollte man sofort seinen arzt aufsuchen bei starken bluten sofort ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 6+0 Seit einer woche hab ich 24/7 übelkeit. Sämtliche Medikamente bringen gar nichts leider Heute hab ich braune schmierblutung bekommen und unterleibsschmerzen, ich bin mir ...

von Bellalini, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. ...

von Jusy95, 11. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Lachsfarbene Schmierblutung

Hey ihr, ich bin es nochmal. Ich hab jetzt schonwiedet leichteee schmierblutungen in lachsfarben. Hatte die letzte Woche Freitag schon und ging ins KH. Da war alles super! Und der Ausfluss sah genauso aus wie jetzt. Hab vorhin der Gynäkologischen Ambulanz angerufen und ...

von Mimal, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Hatte heute früh wieder eine leichte Schmierblutung (ist ungefähr ein Tropfen immer) und mich dazu entschieden heute zum Vertretungsarzt zu gehen. Hatte das jetzt schon zum dritten Mal, leider. Ich hoffe, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Bin heute ...

von KathiunddieErbse 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Morgen Mädels :) Ich hab grad vorhin auf meiner Slipeinlage hellbraune Schmierblutung entdeckt... Bei meinem 1. Kind hatte ich hellrosa Blutung in der 5 SSW (nur 1 Tag lang) aber da wusste ich halt noch nicht dass ich schwanger bin Ich mach mir grad echt sorgen ...

von dinchen99, 6. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellbraune Schmierblutung

Halli Hallo, ich habe seit Donnerstag so einen hellbrauen Ausfluss. Er ist nicht dunkelbraun sondern eher so Milchkaffee Farben. Sorry für die Beschreibung ...

von Happymind, 11. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.