April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 15. SSW am 13.10.2009, 19:54 Uhr

schmierblutung

hallo ihr lieben...mich packt gerade die panik....bin jetzt in der 15 woche und hatte gerade eine schmierblutung....aber nicht viel eher rosa ausfluß....mein fa ist im urlaub....hatt jemand von euch auch sowas erlebt????

3 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von nimirasun, 13. SSW am 13.10.2009, 20:05 Uhr

Hi,

hatte das bei meiner letzten Ss auch, war einmalig, der FA meinte damals, kann durchaus noch von der Einnistung kommen, da sowas ja auch was dauert, bis es unten an- bzw. raus kommt. Ich war auch verunsichert und kann Dich verstehen. Wenn es Dich arg beunruhigt, lass es kontrollieren. Dein FA wird ja ne Vertretung haben o. aber lass es zu Deiner Beruhigung auch im Kh kontrollieren. Ich habe bei Unklarheit keine Hemmungen.

Wird schon nichts schlimmes sein, hm? Kopf hoch.

LG, nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Stern+85, 16. SSW am 13.10.2009, 23:00 Uhr

Also wenn ich dich wäre, wäre ich schon längst im KH. Ich hatte vor einer Woche braune Schmierblutung. Und liege nun die 2te Woche im Bett...

ich würds kontrollieren lassen

Antwort von Peggy89, 16. SSW am 14.10.2009, 9:02 Uhr

Egal ob harmlos pder nicht das kannst du ja nicht wissen ich weiß von allen Ärzten sobald man wenn auch nur wenig blutet sollte man sofort seinen arzt aufsuchen bei starken bluten sofort ins KH