April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Abby27, 15. SSW am 13.10.2009, 19:54 Uhr

schmierblutung

hallo ihr lieben...mich packt gerade die panik....bin jetzt in der 15 woche und hatte gerade eine schmierblutung....aber nicht viel eher rosa ausfluß....mein fa ist im urlaub....hatt jemand von euch auch sowas erlebt????

 
3 Antworten:

Re: schmierblutung

Antwort von nimirasun, 13. SSW am 13.10.2009, 20:05 Uhr

Hi,

hatte das bei meiner letzten Ss auch, war einmalig, der FA meinte damals, kann durchaus noch von der Einnistung kommen, da sowas ja auch was dauert, bis es unten an- bzw. raus kommt. Ich war auch verunsichert und kann Dich verstehen. Wenn es Dich arg beunruhigt, lass es kontrollieren. Dein FA wird ja ne Vertretung haben o. aber lass es zu Deiner Beruhigung auch im Kh kontrollieren. Ich habe bei Unklarheit keine Hemmungen.

Wird schon nichts schlimmes sein, hm? Kopf hoch.

LG, nimira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Stern+85, 16. SSW am 13.10.2009, 23:00 Uhr

Also wenn ich dich wäre, wäre ich schon längst im KH. Ich hatte vor einer Woche braune Schmierblutung. Und liege nun die 2te Woche im Bett...

ich würds kontrollieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schmierblutung

Antwort von Peggy89, 16. SSW am 14.10.2009, 9:02 Uhr

Egal ob harmlos pder nicht das kannst du ja nicht wissen ich weiß von allen Ärzten sobald man wenn auch nur wenig blutet sollte man sofort seinen arzt aufsuchen bei starken bluten sofort ins KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hellbraune Schmierblutung

Halli Hallo, ich habe seit Donnerstag so einen hellbrauen Ausfluss. Er ist nicht dunkelbraun sondern eher so Milchkaffee Farben. Sorry für die Beschreibung ...

von Happymind, 11. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutungen

Vor einigen Tagen hatte ich eine ganz kleine hellrote Blutung (vlt 3 Tropfen beim Abwischen). War daraufhin beim Arzt, der meinte es ist alles in Ordnung und es kommt nicht vom Baby. Falls stärkere Blutungen einsetzen soll ich wieder kommen, leichte Blutungen sind absolut nicht ...

von Theresa10.04, 7. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutung - ich dreh fast durch

Hallo. Ich bin jetzt bei Woche 4+4 und als ich jetzt aufs Klo ging, bemerkte ich einen leichten eher hellbraunen Ausfluss. Nicht viel aber besorgniserregend. Bei der ersten Schwangerschaft, die ich bis zur Woche 9 schaffte, hatte ich das nie. Was könnte dass sein? Ich ...

von Ines83, 5. SSW 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

5. SSW - morgens leichte Schmierblutung

Hallo ihr lieben, ich bin nach einem Jahr endlich in der 5. Woche Schwanger. Ich entdecke allerdings seit 08.08. immer mal wieder ein Tröpfchen bräunliche Schmierblutung beim Toilettengang, meistens direkt morgens. Ich habe auch schon bei meinem Frauenarzt ...

von Christina2707, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Huhu Mädels , :) Ich hab mal eine Frage ich hatte gestern Abend um 23 Uhr leichte Schmierblutung was danach direkt wieder aufgehört hat.. ich rief mein Frauenarzt an und er sagte mir es sei nichts schlimmes bzw solange es nicht periodenartiges Blut wäre sei alles ok aber ...

von Pandababy1402 07.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Angst wegen Schmierblutungen

Mir geht es gerade nicht gut. Seit gestern habe ich Kreislaufprobleme, leichte Krämpfe und zum ersten Mal Schmierblutungen. Heute mehr als gestern. Gestern bin ich Nachmittags zum Arzt, Embryo ist da mit Herzschlag und in der richtigen Größe. Nur die Fruchthöhle sieht sehr klein ...

von KleinesGroßesJuliWunder, 9. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte Schmierblutungen und nochmal getestet...

Hallo ihr Lieben Heute Morgen beim Abwischen habe ich mal wieder einen riesen Schreck bekommen, schon wieder Schmierblutungen . Zwar ganz leicht aber trotzdem doof. Konnte es nicht lassen, obwohl ich mir fest vorgenommen habe es ...

von Zwergenbande83, 5. SSW 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Anhaltende Schmierblutung seit ca. 3 Wochen

Hallo Mädels, Ich bin so aufgeregt, ich habe morgen meinen Gyn Termin!! Ich bin seit 3 Wochen krank geschrieben, weil ich dunkel braune Schmierblutung habe... mal mehr, mal weniger, mal gar nichts!!! Hatte schon vor einiger Zeit 2 Fehlgeburten! Jetzt freuen wir uns, dass ...

von Sweet86, 11. SSW 18.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Test positiv aber Schmierblutung

Hallo zusammen, da ich seit gestern ganz leichte Schmierblutungen habe, habe ich doch schon heute bei ES+10/11 getestet und der Test ist positiv. Es war ein Clearblue Digital (zeigt 1-2). Würde es eigentlich als positives Zeichen werten, dass er so früh posiitv geoworden ...

von Lisakunterbunt 08.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung zurück?

Ich mach mir gerade mal wieder voll die Gedanken. Ich nehme ja jetzt schon ein Progesteron-Präparat und schone mich wirklich, liege viel, schlafe viel. Aber seit gestern habe ich so ein komisches Gefühl. Gestern Abend ging es mir so richtig elend. Habe die Nacht dann auch von ...

von Marzipan2015 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.