November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandylein777, 12. SSW am 23.04.2018, 14:53 Uhr

Schmierblutung wieder da :-/

Es ist bestimmt alles in Ordnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung/ Bräunlicher Ausfluss

Hallo ihr Lieben kurz zu meinem Anliegen, ich bin laut App bei 8+5 bisher alles super abgesehen von Übelkeit und Erbrechen. Meinen ersten Termin hatte ich bereits in der 5ten Woche, für den Zeitpunkt war laut FA alles so wie es sein sollte fruchthöle war gut zu sehen dabei wurde ...

von Sunny361, 8. SSW 05.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Rosa Schmierblutung - 5 SSW

Guten Morgen nochmal, ich habe heute schon einmal einen Beitrag veröffentlicht wegen meiner (die aber nun wieder normal ist). Ich habe soeben eine leichte rosa Schmierblutung bzw Ausfluss auf dem Toilettenpapier gehabt. Ist das normal? Heute ist leider Sonntag, ...

von Kirschblüte 98, 5. SSW 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune Schmierblutung meist nur morgens?

Hallo ich bin zum erstenmal Schwanger in der 5ssw. Es hat direkt im ersten Zyklus geklappt Seit etwa 1 Woche habe ich morgens braune Schmierblutung die über den Tag verschwunden ist. Es ist meist nicht viel und wirklich niemals frisches Blut. Beim FA war ich, die ...

von WunschFamilie, 5. SSW 13.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo Ihr Lieben, Irgendwie ist mein Beitrag weg Heute habe ich meine Tage bekommen. Wir wünschen uns noch ein weiteres Kind. Ich habe vor einem Jahr die Pille abgesetzt. Und habe zwei Tage nach eisprung immer zwischenblutungen bis ich meine Mens bekomme.letzen Zyklus habe ...

von yaya 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich bin nun am Ende der 7. SSW (morgen 7+1) und auch mein EG ist im November. Bisher habe ich immer nur fleißig mitgelesen, aber noch keinen eigenen Beitrag verfasst. Allerdings bräuchte ich mal euren Rat... An Dienstag habe ich auf Toilette beim Abwischen ...

von !Helena!, 7. SSW 04.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo. Ich habe echt große Angst um den Krümel , ich bin heute Morgen aufgewacht und hatte ganz helles schleimiges Blut im Slip. Jetzt habe ich den ganzen Tag Leiche Unterleibschmerzen als wenn die Regel kommt. Und immer noch ab und zu Blut, hell mit Schleim . Jetzt ...

von Mom_1021, 7. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo alle zusammen. Pünktlich wie jeden Monat habe ich 2-3 Tate vor der mens eine SB bekommen. Aus Sicherheit habe ich immer einen Tampon eingeführt, der immer nur an einer kleinen Stelle leicht verfärbt war. Heute sollte eigentlich meine Menstruation kommen. (Es+14/15). Aber ...

von Si_Ka79 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Ausfluss schmierblutung ?

Bin jetzt in der 5ssw und habe seit gestern hellrosa oder bräunlichen Ausfluss .. es verunsichert mich total und macht mir ne Heiden Angst .. ich habe schon mal ein Kind verloren und möchte das nicht nochmal erleben bin grade echt traurig ...

von Grinzzekatze, 5. SSW 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ES+17/18 Seit 4 Tagen schmierblutung

Hey! Also ich habe meine Mens immer noch nicht richtig, heute ist ZT 30(sonst 26-28).. Mein Ovu war am 6.März positiv. Habe an ES+13/14 getestet mit einem 20er, derwar blütenweiß.. Habe seit Samstag schmierblutungen, mal mehr, mal weniger.. Aber nie mehr als eine Slipeinlage ...

von Kartoffelkohl 24.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen 😢

Guten Morgen, Mir ging es die ganze Zeit so gut - nachdem ich bei meinen letzten 3 ssw immer Blutungen hatte mit gewebeabgang und richtig hell rotem Blut - und eine Schwangerschaft sogar in einer FG endete - dachte ich ich kann diese Schwangerschaft mal genießen - und jetzt ...

von Line85, 7. SSW 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.