September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bria, 17. SSW am 14.03.2018, 8:21 Uhr

Schmierblutung in der Ssw 15

Liebe Manu

Ich schleiche mich aus dem Augustforum rein....hmm Schmierblutungen machen mir auch grosse Angst und sie können einen wirklich verunsichern. Haben Sie im Spital etwas dazugesagt, wann es wieder aufhören sollte? Ich denke jetzt kommen noch "alte Reste" raus aber dann sollte es wieder stoppen...und sonst ab zur FA.

Bei mir war's so...Ich hatte in der 15 SSW plötzlich braunen Ausfluss - also nicht richtig rot sondern halt braun...und dies ohne dass ich Geschlechtsverkehr oder mich sonst wie angestrengt hätte. Bin dann auch gleich zur FA und sie meinte, dass alles iO ist. Zur Sicherheit hat sie mir aber eine 10-Tages-Kur Progesteron verschrieben. Studien sollen zeigen, dass dies nach der 12 SSW auch zur Stärkung des Gebärmutterhalses eingesetzt werden kann. Nach zwei Tagen war dann auch alles wieder iO und seit da habe ich keine Probleme mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutung 6/7. SSW

Hallo, Laut App bin ich heute 6+1 und hab heute morgen Schmierblutungen bekommen. Beim Arzt sah man nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut. Aber ich hab seit dem Test vermutet, dass mein Eisprung einige Tage oder ne Woche später war, weil meine 25er Tests recht schwach ...

von M_2024_Glückskäfer, 6. SSW 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Braune Schmierblutung am Papier

Hallo, heute erst im Urlaub angekommen und dann vorhin auf Toilette braune Schmierblutung am Toilettenpapier beim Abwischen Ich weiß, dass es mal wieder alles oder nichts bedeuten kann, habe aber große Angst das es wieder schlimm endet ...

von UnserUrmel 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Guten Morgen zusammen, nicht nur das wir nun alle mit Corona zu Hause krank sind. Gestern Abend habe ich braune Schmierblutungen bekommen. Habe direkt heute beim FA angerufen. Soll mich halt schonen. Als würde ich das wegen Corona nicht eh schon. Und Magnesium nehmen. Das ...

von Mone, 14. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen in der 15ssw

Hallo ihr lieben Ich bin zurzeit in der 15ssw meine erste Schwangerschaft deshalb weiss ich noch nicht so viel. Ich habe etwa seit ner Woche Braune Schmierblutungen war jedoch letzten Mittwoch bei meiner Frauenärztin, die meinte mit dem Kind ist alles inordnung warscheindlich ...

von Selimaus, 15. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Erneut Schmierblutungen

Ihr lieben, ich bin heute in die 9.Woche gerutscht. Gestern hatte ich erneut Blutungen (hatte ich schon in der 5. und 6. Woche, war aber alles ok). Natürlich war ich direkt beim Arzt, dieser konnte nichts finden. Embryo ist da und Herzchen schlägt. Unterleibschmerzen habe ...

von Amru-Mali, 9. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung 6ssw 😓

Huhu Mädels Ich glaub das war’s… bin heut morgen mit schmierblutung aufgewacht. Hab jetzt total Panik das ich eine FG habe… 16 Zyklen und dann mags nicht bleiben… soll ich gleich ins KH oder dich lieber warten? Ist ...

von MaViMa 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich könnte gerade ein paar beruhigende Worte gebrauchen. Ich hatte heute morgen dunkelbraune Schmierblutungen und bin deshalb mega verunsichert. Sie haben zum Glück nach kurzer Zeit wieder aufgehört (ich hoffe, das bleibt auch so). Ich werde morgen dann mal ...

von Paper-Flower, 11. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen in der 7.ssw

Hallo ihr Lieben, ich habe heute braune leichte Schmierblutungen bekommen. Nun hatte ich bereits eine FG und bin etwas ängstlich. Hat jemand Erfahrungen? Seid ihr dann gleich zum Arzt gegangen oder habt ihr erst einmal abgewartet, ob es schlimmer bzw. mehr wird. Danke für ...

von Würmchen- Mama, 7. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Immer wieder Schmierblutungen?

Hallo zusammen, Ich traue mich noch gar nicht wirklich mitzuschreiben. Nach 2 Eileiterschwangerschaften, 2 erfolglosen IVFs und 3 ebenso erfolglosen Kryo-Transfers sowie einer MA letztes Jahr im September bin ich nun schwanger, ab heute in der 7. Woche. Wegen meiner ...

von KatharinaY 27.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen ich bin in der 6+3 ich habe seit der 6+0 immer wieder braune Blutungen mache mir etwas Sorgen zumal ich schon im KH war die meinten es wäre normal und kann andauern solang es nicht mehr wird soll ixh mir keine Sorgen machen oder doch lieber nochmal beim FA ...

von Lynnbabe, 6. SSW 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.