März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou82, 8. SSW am 25.07.2016, 10:25 Uhr

Schmierblutung ich hab so Angst

Sitz gerade beim FA weil ich eine braine Schmierblutung habe . Allerdings nur beim abwischen, bin trotzdem erschrocken. In der Slipeinlage ist nix drin.

Ich hab so angst dass mit meinem krümel was net stimmt

Dann hab ich grad noch meine blutwerte bekommen. TSH bei 4.38. Oh man...warum erwischt es mich denn mit jedem scheiss

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von Vicky86, 6. SSW am 25.07.2016, 10:35 Uhr

Oh nein.
Ich drück de Daumen das alles io ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von Ellie06, 9. SSW am 25.07.2016, 11:01 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass mit deinem Kleinen alles gut ist! Meine Schilddrüse hats seit der Schwangerschaft noch heftiger erwischt, bin bei 5,88...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von summernight12 am 25.07.2016, 11:06 Uhr

Man sagt ja solange es nicht frisch und hellrot ist, macht so eine Blutung normal nicht viel, halte dir jedenfalls die Daumen! Meine schilddrüse muss bestimmt auch wieder neu eingestellt werden..
ich nehme 2mal täglich progesteron, das soll blutungen vorbeugen, hab ich letzte ss bis zur 30.ssw genommen, auch wenn der arzt meinte nach der 12.ssw braucht man das nimmer :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung ich hab so Angst

Antwort von wishforyou, 9. SSW am 25.07.2016, 11:47 Uhr

Das kann man so nun aber auch nicht sagen
Hatte letzten Mittwoch auch eine Schmierblutung, ganz frisches Blut, also richtig hellrot.

War aber alles in Ordnung, habe noch nicht einmal Progesteron verschrieben bekommen

Es wird alles in Ordnung sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte Schmierblutungen in der Früh-SS - hab Angst!

Hallo Ihr Lieben, meine FÄ hat gestern bei 3 + 4 SSW schwach positiv bei mir getestet. Habe aber seit Samstag immer wieder ganz minimale Schmierblutungen. Heute tagsüber war nix mehr davon zu sehen, heute abend wieder nur minimalste Spuren im Schleim. Nehme seit gestern ...

von khadi, 4. SSW 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmierblutung, Angst

Aktuelles Gewicht und Größe + Angst vor der Geburt

Huhu, letzte Woche bei 35+1 hatte meine Kleine laut Berechnung erst ca. 2200 Gramm und meine Frauenärztin war dann etwas beunruhigt. Größe hat sie leider nicht gesagt, aber beim Kopf ausmessen habe ich gesehen, dass da was von 33+1 stand. Ich mache mir da eigentlich keine ...

von Wunschkind_2021, 36. SSW 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Plötzlich unfassbare Angst und Nervösität nach positivem Test

Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen meine 3. IUI und habe soeben einen positiven Schwangerschaftstest gemacht. Ich dachte, eigentlich müsste man sich riesig freuen, aber plötzlich macht sich in mir riesige Angst vor der Schwangerschaft und schon fast Panik breit, was alles ...

von keralb007, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ein großer Schritt mit ganz viel Hoffnung und ganz viel Angst

Heute ist der Tag, auf den ich seit 1,5 Jahren warte. Der Test ist endlich positiv Wir können es noch gar nicht richtig fassen, dass egal wie es ausgeht, wir endlich einen großen Fortschritt gemacht haben, obwohl dieser ...

von Sporty87, 4. SSW 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Arzttermin morgen... und ich habe Angst

Ihr Lieben, ich weiß ja, dass ich nichts tun kann, um meinen Krümel zum Bleiben zu überreden. Ich höre zu sehr in mich hinein. Ich habe so starkes Ziehen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. Wobei das Blödsinn ist. Bei allen FGs hat mich die Blutung ohne ...

von schroedingerskruemel, 5. SSW 03.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

ZT 17 leichte Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, ich bin so euphorisch in diesen Monat gestartet, jetzt ist meine Hoffnung wieder fast dahin. Kein einziger positiver LH-Test (10er) und auch der ZS war nicht so richtig eindeutig Jetzt hab ich auch seit ...

von Sporty87 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

ÜZ 7 & Angst vor dem März

Hallo! Nachdem die ersten beiden Schwangerschaften nach 5 ÜZ eingetreten sind (1 mal Fg), sind wir nun schon im 7ten. Frustrierend. Aber liegt wahrscheinlich auch am Alter, werde im Herbst 37. Aber eine Sache macht mir etwas „Panik“. Dieses Jahr im März ist meine über ...

von Lizzie 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Braune schmierblutung 😞😑 oh nein

Was seh ich gerade ich hab braune schmierblutungen!!! Das gibt's doch nicht ! Ich hab wie gesagt 0 symthome, ich glaub das wird nix! War so ...

von SmileyDay 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.