Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Annii87 am 16.05.2022, 6:15 Uhr

Schmerzhafter Wochenfluss

Hej also ich hab keine Erfahrungen mit einem KS , aber denke mal, dass die unterleibsschmerzen deine Nachwehen sind. Deine Gebärmutter zieht sich ja wieder zusammen, und das tut weh. Fast so wie die ersten richtigen Wehen! Aber da kann man gut paracetamol nehmen.. bei den Schmerzen beim pipi machen… da würde ich lieber einen Arzt fragen, es ist klar, dass es etwas drückt und zwickt nach einer vaginalen Geburt, ist ja alles auch geschwollen und in Anspruch genommen worden.. aber beim KS hab ich da keine Erfahrungen… frag lieber deinen Arzt nochmal Und alles gute euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wochenfluss

Inspiriert durch einen anderen Post aus dem Schwangerschaftsforum würd ich hier auch gern noch das Thema ansprechen. Ich finde, das ist etwas, worauf man als Erstgebärende oft nicht genug vorbereitet wird, weil das doch ein etwas unangenehmeres Thema ist. Zumindest ging es mir ...

von MissMieze, 32. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Wochenfluss

Erstmal allen neuen mamis einen herzlichen Glückwunsch! Genießt euer wunder und viel Spaß beim kuscheln! Den noch kugelnden alles gute für die letzten Tage und die Geburt! Unser kleine Würmchen ist heute genau eine Woche alt. Er ist Soooo süß und die mega entspannt. Der ...

von Casper93 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wochenfluss

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.