Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mackie am 21.02.2020, 20:37 Uhr

Schmerzende Füße und Beine

Ich kann verstehen, dass das nervt dafür zum Arzt zu fahren. Aber in deinem Fall würde ich das unbedingt abklären lassen. Das klingt echt nicht so gut. Wenigstens mal anrufen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich krieg kalte Füße

Puh, mich kostet es jetzt echt etwas Überwindung, diesen Beitrag zu verfassen. Aber es muss jetzt einfach raus. Wir haben jetzt noch gute 5 Wochen bis unser 3. Wunder zur Welt kommt & ich krieg langsam wirklich Angst. Meine Große ist 3 1/2 Jahre alt, die Kleine jetzt 13 ...

von Bonnie95, 35. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzen im Rücken/Becken und Füßen

Hallo, Seit etwa 1 Woche habe ich Probleme, wenn ich länger sitze. Nach 2 Stunden fühle ich mich, als hätte ich eine 12 Stunden Autofahrt hinter mir. Mein Po tut weh und mein Rücken ganz unten (am Kreubein ?). Auch meine Füße fühlen sich an, wie nach einem langen ...

von Krümelmami, 19. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Schmerzende Beine und Füsse

Guten Morgen ihr lieben, Geht’s euch gut? Ich hab seit einer Woche Sooo Probleme zu arbeiten, weil mir nach ein paar Stunden die Beine und Füße so enorm weh tun. Ich bin doch erst am Anfang ich wollte eigentlich ...

von Lizzie, 14. SSW 07.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Einschlagende schmerzende Hände

Hey ihr lieben Bald-Muttis, habt ihr einen Tipp für mich? Ich habe seit ca. 2 Wochen mit eingeschlafenen Fingern zu kämpfen. Daumen und Zeigefinger sind 24 std lang kribbelnd taub. Im Laufe des Tages kommen die anderen Finger dazu. Nachts ist es so schlimm, dass ich ...

von Drachenfrosch, 34. SSW 10.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.