September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kerusa am 20.05.2019, 11:50 Uhr

Schmerzende Brustwarzen - Hilft da etwas?

Okay, das beruhigt mich etwas. Habe das halt jetzt schon echt lang und bisher keinen Ausfluss oder sonstiges dort. So langsam kam es mir dann doch etwas seltsam vor. Danke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extrem empfindliche Brustwarzen

Hat das noch jemand? Und wie geht ihr damit um? Meine Brüste waren schon vor der SS relativ groß und haben natürlich noch mal einen ordentlichen Sprung gemacht. Und mein linker Nippel fühlt sich jetzt schon soo empfindlich an.. mein Partner darf den praktisch nicht berühren ...

von Mary_George, 14. SSW 21.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Schmerzende Brüste - BH-Endgrösse

Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Tagen sehr empfindliche Brüste, die zum Teil sogar richtig schmerzhaft sind, wenn sie keinen Halt haben. Hinzu kommt dass ich ein katastrophales Bindegewebe habe. Ich hatte in den letzten Monaten eh zugenommen, so dass meine BHs nicht ...

von 1.KindDerLiebe, 6. SSW 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzende

Brustwarzenproblem .. ja ich weiss, klingt nersch^^

Hey Mädels, Ich trau mich nun doch selbst mal eine mir etwas unangenehme Frage hier zu stellen. Also ich habe eher nach innen neigende Brustwarzen, nun bei der SS höllisch schmerzhaft is, sollten sie mal raus kommen. Aber gut, das is noch normal. Mein kleiner Panikmacher nun ...

von Silent, 8. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brustwarzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.