April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von drei-er-lei, 6. SSW am 15.08.2014, 8:52 Uhr

schmerzen

Hallo,

Ist es heute morgen besser? Ich würde sonst zum Arzt gehen...
Meine fa hat zu mir gesagt, wenn ich schmerzen bekommt sofort hin kimmen. Allerdings gab könnte man bei mir eine eileiterss. Nicht komplett ausschließen :-(

Ich hoffe dir geht's besser und es waren nur Blähungen


Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen am Steißbein

Hallo ihr Lieben, ich hätte auch mal eine Frage in die Runde: Ich habe seit letzter Woche Schmerzen im Steißbein. Hat jemand Erfahrungen damit und weiß, was Linderung schaffen kann oder woher das kommt? Ich habe nächste Woche Freitag einen Termin bei meiner Hebamme, aber bis ...

von -Jessiii-, 15. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

10+2 und heute so schmerzen, drücken u übelkeit

Hallo zusammen. Bin heute 10+2 und hab heute unangenehme schmerzen die sich eher wie mega völlegefühl und drücken im Bauch äußern.. Das Treppen steigen macht mir heute auch mega zu schaffen, richtiges brennen in den Oberschenkeln. Kann ...

von Neuhier2017, 11. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

wie viel unterleibs schmerzen sind normal

..hi mädels ... Ich quäle mich nach kurzer Anstrengung. Schon mit ziehen im Rücken und Unterleib....also staubsaugen wischen und sowas gehen nur mit vielen pausen ...wenn das jetzt schon so ist wie soll ich den Rest überstehen???? Stimmt es das es von ss zu ss schlimmer ...

von Mama2217, 6. SSW 15.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Extreme Schmerzen Nachts

Hallo! Mach mir gerade riesig Sorgen. Bin in der 5. SSW , hab jedoch noch keine Bestätigung vom FA, weil er noch in Urlaub ist. Hatte heute Nacht zweimal so extreme Unterbauchschmerzen, dass ich fast verrückt wurde. Hatte diesen Schmerz schon zweimal in der 4. Ssw. Da ...

von luisa-sophie 14.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

hallo zusammen.. mir isses ja nen bissl unangenehm, aber ich muss euch mal fragen... also: ich hatte ja gestern nach dem US so nen vermehrtes Ziehen, teilweise auch echt unangenehm... naja zu hause haben wir dann erst spät was gegessen und ich hatte echt hunger, also ...

von jezzman, 6. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo und guten morgen... Ich bin heute 4+4 und hab seit heute Nacht einen Schlimmen pochenden Schmerz auf der linken Seite! Eher Höhe Eierstock! Ich bin ja durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und hatte eine Überstimmulation! Kann es sein das der Schmerz ...

von piep2009, 5. SSW 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen

von maschi2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.