April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von piep2009, 5. SSW  am 10.08.2014, 9:07 Uhr

Schmerzen

Hallo und guten morgen...
Ich bin heute 4+4 und hab seit heute Nacht einen
Schlimmen pochenden Schmerz auf der linken Seite! Eher Höhe
Eierstock!
Ich bin ja durch künstliche Befruchtung schwanger geworden und hatte eine
Überstimmulation! Kann es sein das der Schmerz daher kommt?
Das sich mein Eierstock, der ja ziemlich vergrößert war, zurück bildet?
Ach menno... Ich hatte schon 2 fg und hatte damal ähnliche
Schmerzen! Bin jetzt voller Angst!!

 
4 Antworten:

Re: Schmerzen

Antwort von JessieFee, 6. SSW am 10.08.2014, 10:07 Uhr

Hmm darauf kann ich dir leider keine Antwort geben aber ich würde sagen wenn der Schmerz nicht weg geht und schlimmer wird dann fahr lieber ins KH und lass es abklären.

LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von JaMe, --. SSW am 10.08.2014, 10:36 Uhr

Wenn es wirklich noch an der Überstimmulation liegt, hilft viel trinken und eiweißreich essen. Hatte selber schon Überstimmulationen und spreche da aus eigener Erfahrung. Vielleicht sind es aber auch die Mutterbänder, die du halt auf der Seite extrem spürst. In dem Fall hilft Magnesium sehr gut. Für die eigene Beruhigung würde ich es aber doch einfach mal abklären lassen. Vielleicht reicht ja schon ein Anruf beim FA, sodass du nicht unbedingt hin musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 10.08.2014, 17:41 Uhr

Mit der Überstimmulation kenne ich mich leider nicht aus,
es könnten sein, dass es die Mutterbänder sind,
bei meiner 1. Schwangerschafft hatte ich das extrem stark gemerkt.
Wenn es dich aber mehr beruhigt lass es ruhig abklären.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen

Antwort von -wonderwall-, 6. SSW am 10.08.2014, 18:37 Uhr

Hm, da kann ich jetzt auch nichts zu sagen. Geh besser zum Arzt,oder warst Du schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

krampfartige Schmerzen

Ich hatte heute Nacht in SSW 5+3 richtig heftige krampfartige Schmerzen beidseitig im Unterleib. Nach 2 Minuten war der Spuk wieder vorbei. Blutungen habe ich (bis jetzt) keine. Hatte das jemand von euch auch schon mal und kann mir die Sorgen ein bisschen ...

von -Jessiii- 13.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Eisprung schmerzen

Hallihallo;) Ich habe meine Pille abgesetzt und bin nun im 1ÜZ. Nach dem absetzen hatte ich nur eine Schmierblutung und ich wusste nicht ob ich es als Blutung werten sollte. Ovus und Mittelschmerzen sagen mir aber das ich heute pünktlich an ZT 14 meinen Eisprung erwarten darf ...

von Catho 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht ...

von Masupila0912, 7. SSW 11.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich habe seit ca. zwei Stunden ein ziemlich starkes Stechen und Ziehen in meinem linken Eierstöck. Ich denke, dass ich heute oder morgen meinen ES haben werde. Was kann ich gegen diese Schmerzen tun, kann mich kaum bewegen

von maschi2002 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Hausmittel? Übelkeit und schmerzende Brüste

Hi, mir ist seit einigen Tagen dauerschlecht - insbesondere Morgens. Kann nix essen und nur wenig trinken. Schwindel und Schüttelfrost. Kann mich nur auf die Arbeit schleppen... Kann mir jemand ein Hausmittel empfehlen? Habe nachts so schmerzende Brüste, dass ich davon wach ...

von Nic13, 7. SSW 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Bauch

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ab morgen in der 9. Woche. Was mich allerdings sehr beunruhigt, ist, dass ich fast die ganze Zeit Schmerzen im Bauch habe. Ich weiß, dass ein gewisses Maß an Schmerzen normal ist, weil sich da ja allerhand ...

von incikiz, 8. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.