Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_G am 25.05.2022, 18:59 Uhr

Schmerzen und Übelkeit

Hallo zusammen,

Ich habe bereits zwei Kinder und bin wieder schwanger in der 8.ssw. Ich kenne von meinen beiden gesunden Kindern keine Übelkeit in der SS,aber heute wurde ich mitten in der Nacht durch starke Unterleibschmerzen wach,begleitet von Übelkeit. Erst im Laufe des Vormittags wurde das besser. Das ist aber wahrscheinlich ein normales Symptom oder? Oder deutet das auf eine Fehlgeburt hin? Ich hatte bereits drei aber alle damals ohne Schmerzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit, Migräne….

Huhu Gibt es noch jemanden, der so mit Migräne zu kämpfen hat? Kenne das noch aus der ersten SS, dass ich im ersten Trimenon ständig Migräne hatte… habe seit 4 Wochen mind 1-2 die Woche Migräne mit Aura und muss jedes Mal was nehmen. Habe schon Euminz, nasse Waschlappen etc ...

von isa_2504, 11. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hey liebe Mamas… Wie gehts euch ? Lässt bei den ein oder anderen die Übelkeit langsam nach ? Ich hoffe jeden Tag , das es endlich ein Ende hat … muss dazu sagen , hab mich bisher nicht übergeben … zum Glück !!! … bin jetzt 11. SSW Liebe Grüße

von Mandyvon3Kindern, 11. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo liebe werdende Mamas … … Ich bin jetzt in der 8 SSW ( rechnerisch ) und laut US derzeit in der 7. SSW …. Ich leide seit 2 Wochen an furchtbarer Übelkeit 24 Stunden … habe schon so einiges ausprobiert … vom ...

von Mandyvon3Kindern, 7. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Huhu Noch jemand mit bleiernder dauerhafter Übelkeit und riesigem Blähbauch hier? Bin laut FA 6+3 und kenne das so aus meiner ersten SS gar nicht. Da war ich nur sehr müde, von Übelkeit blieb ich aber verschont… Jetzt muss ich bei jedem ...

von isa_2504, 7. SSW 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo zusammen, Bin jetzt in ssw6 und langsam fängt die Übelkeit an. Hab ziemlich Respekt davor, weil in meiner ersten ss vor zwei Jahren gings mir bis zur 19 Woche ziemlich schlecht.. Habe fünf Kilo abgenommen.. Und jetzt mit kleinkind daheim stell ich mir das noch ...

von Blumeee 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Es+7 Höllische Schmerzen im Unterleib 😱

Guten Morgen Hibbel Ladys Ich habe totale panik, heute morgen nach dem ersten Toilettengang habe ich von jetzt auf gleich ein starkes ziehen im Unterleib bekommen. Diese halten bis jetzt an und bei jeder Bewegung ...

von MumOf3Kids 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Eierstock nach ES

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage: ich müsste heute so bei ES+7/8 sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder starke Schmerzen im linken Eierstock. Ist auch der, in dem ich meinen ES vermute (zumindest hatte ich da auch um den Eisprung rum Schmerzen). Ich mache mir ...

von Silverlights_86 27.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

ES Schmerzen?

Hallo ihr Lieben! Im Februar hatte ich leider eine MA mit Abgang in der 12ssw. Seit dem habe ich um den Eisprung rum Dammschmerzen und kurz vor periode starke PMS (Reizbarkeislevel1000%). (Vor der letzten Schwangerschaft Eisprung kaum gemerkt) Heute hätte ich rechnerisch ...

von Juni.Mama2018 15.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo, Mein es wäre eigentlich laut app am zt 20 oder 21. Aber seit heute nachmittag habe ich mega Unterleib schmerzen. Aber ovus negativ. Hat das schonmal jemand gehabt? Habe gedacht das ich mein es habe deswegen habe ich nochmal ein ovu gemacht. Aber kann ja kein es ...

von Daniela2412 09.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.