Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von may2022baby, 6. SSW am 15.09.2021, 16:20 Uhr

Schmerzen links weit unten

Hallo ihr Lieben,
ich bin mit meinem ersten Kind schwanger und in der 6. SSW (5+4).
Gestern war ich zur Bestätigung der SS beim FA und man konnte im Ultraschall ganz klar eine Fruchthöhle mit einem Dottersack erkennen, jedoch war der SS-Test nur ganz schwach positiv (kein Morgenurin). Beim Selbsttest zuhause am 4.9. war das ein Frühtest mit Morgenurin und auch nicht schwach positiv.
Jetzt seit 2 Stunden habe ich leichte bis mittelstarke Schmerzen ganz weit unten im Unterleib, also nicht von der Gebärmutter aus, sondern etwas weiter unten links. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass die Schmerzen doch von Gebärmutter aus kommen und eher ein Vorbote einer FG sind. Könnten es evtl. auch die Bänder o.ä. sein?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten!

 
3 Antworten:

Re: Schmerzen links weit unten

Antwort von Mescalita am 15.09.2021, 17:01 Uhr

Also ich habe durchgehend schmerzen im Unterleib. Mal ein Ziehen oder ein Drücken. War heute das erste mal bei meiner FA (bin 6+2) und sie meinte, das wäre total normal. Es wären die Bänder, es muss eben da unten Platz gemacht werden :). Ich finde das verständlich auch wenn es mich ebenfalls beunruhigt. Schmerzen sind ja nie positiv eigentlich. Aber anscheinend kann das normal sein. Frag doch sonst noch mal bei deiner FA nach?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen links weit unten

Antwort von may2022baby, 6. SSW am 15.09.2021, 17:37 Uhr

Möchte nicht wegen jeder Kleinigkeit in der Praxis anrufen, die haben ja ohnehin schon so viel zu tun. Und hier kann man sich gut austauschen ohne jemanden zu stören ;) wenn ich das nächste Mal beim FA bin und das noch aktuell ist, dann frag ich nach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerzen links weit unten

Antwort von Ina1988 am 16.09.2021, 4:17 Uhr

Hallo, ich habe dieses mal auch sehr starkes ziehen im unterleib gehabt bis zum anfang der 7. Woche. Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr so schlimm aber ich kenne das von meinen vorherigen Schwangerschaften auch nicht so extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen unterer Rücken

Guten Morgen, Hat hier jemand auch Schmerzen im unteren Rücken? Ich hatte hin und wieder ein Ziehen im Lendenbereich bevor ich positiv getestet hatte. Es war auch für ein paar Tage weg. Seit 3 Tagen ist es wieder da und seit heute tut es sehr weh. Wirklich richtig ...

von Hasenmami89, 6. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brust Schmerzen

Hallo Ich glaube ja fest daran das es diesen Zyklus nicht geklappt hat da wir wenig Herzen setzen konnten. Seit zwei Tagen tut mir Mega die brust weh es ist aber kein spannen oder so. Es ist wie böse muskelkater oder all ob jemand auf mir sitzt. Es ist auch oft ein zwiebeln in ...

von Melbr87 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens schmerzen

Hallo Ich müsste am Sonntag oder Montag meine tage bekommen, hab seit gestern richtige mens schmerzen Ich renne ständig aufs Klo weil ich denke jetzt...Aber ist nix. Kenne oder erinnere mich nicht ...

von 3.wunder.2017 30.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Regelartige Schmerzenhat das jemand?

Hallo ihr lieben. Habe heute den ganzen Tag wieder so Schmerzen als wenn man seine Regelblutung kriegt. Hatte das paar Tage bevor ich positiv getestet habe. Dann war gut. Aber heute...... Ob das was schlechtes zu heissen hat? Dreh echt noch durch bis zu meinem ersten ...

von Babyle2 16.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mensartige Schmerzen

Hallo. Ich habe zwischendurch immer mal wieder mensartige Schmerzen, muss ständig Aufstoßen und habe starke Kopfschmerzen. Kenne das von der Ss mit meinem Sohn erst später. In dieser Ss ist alles anders, früher und intensiver!? Ist das normal? Oder ists ein Hinweis auf ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzende Brust

Ich habe nun seit 3 Tagen eine immer mehr schmerzende Brust bei Berührung. Allerdings nur die linke, die rechte Brust tut gar nicht weh. Sowas hatte ich sonst noch nie. Im Normalfall bekomme ich 2 Tage vor meiner Regel schmerzende Brüste und zwar beide. Und nun hat es über ...

von Zitrone 27.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.