April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Goldiebee, 28. SSW am 06.01.2021, 20:58 Uhr

Schmerzen im unteren Bauch

Guten Abend! :-)
Wird der Bauch dabei gleichzeitig hart oder merkst du es stark im Rücken? Ich habe manchmal dieses Ziehen gehabt und es wurde zum Beispiel im Liegen besser. Versuch Mal aus, ob das hilft und fühl Mal deinen Bauch, ob er irgendwie verkrampft oder hart oder eher weich ist. Wenn es nicht besser wird oder gar doller wird, würde ich zum Arzt gehen, aber solange es sich auch wieder beruhigt, würde ich ein bisschen abwarten :-) das ist aber nur mein subjektives Empfinden, wenn du Angst hast oder das Gefühl, dass was nicht stimmt, dann fahr zum Arzt und lass es klären :-) alles Liebe für dich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Bauch/Rücken

Hallo ihr lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mich gleichzeitig etwas beruhigen. Gestern Abend fingen plötzlich Bauchschmerzen links und rechts unterhalb des Bauchnabels an. Diese strahlten bis in den unteren Rücken und sogar in die Oberschenkel. Eine Wärmflasche ...

von Nathalie994, 25. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Rücken und Bauch

Hallo ihr Lieben. Kurz die Geschichte. Letzte Woche war ich 2 Tage im kh wegen vorzeitigen wehen. Seitdem nehme ich 3x1 Magnesium. Heute hat es angefangen das ich starke Schmerzen im unteren rücken bekommen die sich in den Bauch gezogen haben. Das kam immer mal wieder ...

von Tamy94, 33. SSW 22.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen am Bauch

Hey ihr Lieben, Vielleicht kennt das jemand und kann mir sagen was das ist. Ich schlafe in der Regel auf der linken Seite. Jetzt ist es schön zwei mal vorgekommen das ich mitten in der Nacht auf der linken Seite am Bauch wie einen Wadenkrampf bekommen habe. Ich weiß leider ...

von Jacky840611, 21. SSW 03.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzender harter Bauch in der Nacht

Hallo ihr Lieben, seit ein paar Nächten bekomme ich nachdem ich mich von einer Seite zur anderen gedreht habe immerwieder einen harten Bauch. Es schmerzt auch leicht und ist sehr unangenehm. Das habe ich auch nur nachts. Am Tag ist der Bauch immer ganz weich und stört mich ...

von Carli14, 30. SSW 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen Bauch und Unterleib -- vielleicht Blähungen ? #131

hallo zusammen.. mir isses ja nen bissl unangenehm, aber ich muss euch mal fragen... also: ich hatte ja gestern nach dem US so nen vermehrtes Ziehen, teilweise auch echt unangenehm... naja zu hause haben wir dann erst spät was gegessen und ich hatte echt hunger, also ...

von jezzman, 6. SSW 12.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen Bauchnabel

Hallo Ihr Lieben, ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt seit etwa 3 Tagen Schmerzen am Bauchnabel. Wenn ich in den Bauchnabel fasse brennt es und links um den Bauchnabel herum tut es leicht weh wenn ich drüber streichel oder hindrücke. Kennt das auch jmd. ? Was hat das ...

von MioMioMio888, 12. SSW 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Harter Bauch und Schmerzen

Oh, mann, jetzt ist es beim Feinultraschall so gut gelaufen und heute mittag als ich wiederkam drückte es schon so. Dann hab ich gedacht wäre jetzt ja auch mal Zeit für die Weihnachtssachen und Adventskranz basteln. Der Karton war dann doch schwerer als gedacht. War ein ...

von vronili, 21. SSW 23.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Schmerzen im Bauch

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich bin zum ersten Mal schwanger und bin ab morgen in der 9. Woche. Was mich allerdings sehr beunruhigt, ist, dass ich fast die ganze Zeit Schmerzen im Bauch habe. Ich weiß, dass ein gewisses Maß an Schmerzen normal ist, weil sich da ja allerhand ...

von incikiz, 8. SSW 24.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Bauch

Ende 37 ssw schlimme schmerzende wassereinlagerungen :( - Hilfe

Hallo bitte verurteilt mich nicht für meinen Betrag :( bzw hasst mich ich bin echt schon verzweifelt ich esse 2000 kcal grob und geh brav durschnittlich 7000-9000 Schritte am Tag dazu trinke ich nur 4 | Wasser. Ich hatte vor der sw nie Gewichtprobleme - bin seit heute bei + 15 ...

von Stephanie1303, 37. SSW 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Muskelkaterartige Schmerzen

Hallo zusammen, ich war heute mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Ich musste ihm einmal kurz hinterherrennen und seitdem habe ich muskelkaterartige Schmerzen im Scheidenbereich, auch etwas Richtung Oberschenkel ausstrahlend. Auch etwas Schmerzen im unteren Rücken. Ich habe ...

von FiJa, 34. SSW 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.