Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sisko1, 31. SSW am 19.05.2018, 21:20 Uhr

Schmerzen beim laufen,sitzen und sogar stehen

Danke für die schnelle Antwort

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Können eure Babys schon sitzen?

Blöde Frage aber soeben ist mir aufgefallen dass meine Mädchen mit 7 Monaten schon sitzen konnten bzw sich schon eigenständig hingesetzt haben und der kleine Herr macht noch keine anstanden. Am Schoß sitzt er schon immer wieder aber mit Hilfe, wenn ich ihn nicht stützen ...

von Lalilu. 23.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Könnt ihr noch lange Stehen?

Ich bin am Samstag (einen Tag vorm Wechsel in die 39. Woche) auf einer Hochzeit und ich werde vermutlich die Trauung über stehen müssen da viele Leute eingeladen sind und es nur wenig Sitzgelegenheiten gibt. Ich hab wirklich große Sorge vor dem gesamten Tag. Es werden fast 30 ...

von Anke768, 38. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stehen

Sitzen...

Hallo Ihr Lieben, ich kann seit heute nicht mehr auf dem Bürostuhl sitzen. Das tut so weh. Rutsche von Pobacke zu Pobacke Kennt dass noch jemand? Was habt ihr dagegen getan? Schreibtisch lässt sich leider ...

von Claudi2020, 16. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

darf erstmal sitzen bleiben 🥰🌈

Hallo ihr Lieben. Danke fürs Daumen drücken bisher schon. Habe eben den Anruf von der Kiwu Klinik erhalten. Hcg liegt bei 310, was schon mal in Ordnung ist. Jetzt wieder hibbeln bis nächsten Montag, da ist die nächste Blutuntersuchung

von cmrx, 5. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Krabbeln/ sitzen eure kleinen schon ?!:)

Huhu, Bin dann auch mal wieder hier im Forum aktiv, hab dass ja seit der Geburt eher schleifen lassen. Wollte mal nachfragen ob eure kleinen ( da sie ja im selben Alter sein müssten) schon krabbeln können oder sich aufsetzen können? Also mein kleiner ist am dritten ...

von bxelixndaxu 12.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Auch wir dürfen im Bus sitzen bleiben

Bin ich froh, ich darf mich in die positive Nachrichtenreihe einreihen. Unser Kleines ist in Bewegung, das Herzchen schlägt, wir dürfen glücklich sein. Die Zurückstufung ist geblieben, also statt 10+6 (laut Periode) sind wir in 9+0. Damit kann ich leben, Hauptsache gesund ...

von Bava 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Kleinkind vorne sitzen lassen wegen Baby?

Hallo wir fahren donnerstag zu den schwiegerelter ca. 5 stunden fahrt. Überlegen ob der große 3,5 jahre vorne sitzt und ich hinten bei dem kleinen, damit ich während der fahrt mich um den kleinen kümmern kann wenn was ist. Aber ob das so gut is den großen vorne sitzen zu lassen ...

von Krissiii88 12.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Sitzen?!

Hallo, Mädels! Ich hoffe euch allen geht es gut und eure Mäuse gedeihen fleißig.. Wir sind heute 17 Wochen alt und ich bin leicht verzweifelt. Sie dreht sich von Rückenlage auf die Seite, auf den Bauch noch nicht. Heute früh startete sie aber bereits zwei Versuche sich ...

von SunshineMummy 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

tief sitzende Plazenta

Hallo ihr Lieben, Hatte heute Nacht eine ganz leichte Blutung mit altem Blut. War dann beim FA. Der hat nen Abstrich gemacht und vaginal untersucht. Alles o.B. Beim Schallen hat er eine tief sitzende Plazenta festgestellt und meinte das könnte die Ursache sein. Er meinte ...

von sonnenbluemchen2015 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Bauch und Sitzen

Halli hallo, Geht es jemanden von euch auch so?? Habe seit gestern wenn ich länger sitze -und besonders während des Essens-das meim Bauch "drückt". Aber man sieht noch keinen Bauch und dafür ist es ja auch eigentlich noch viel zu früh, oder? Brauch mal Mamis mit Erfahrung ...

von maxi84, 8. SSW 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   sitzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.