Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Emilia102, 41. SSW am 20.05.2021, 0:15 Uhr

Schmerzen... Wehen? Hm!

Bei mir sah es genauso aus am Freitag. Leider nicht so viel passiert bis jetzt. Weiß nicht ob ich dir jetzt wünschen soll, dass dein Baby heute kommt wenn deine Tochter morgen Geburtstag hat aber ich denke mal du möchtest es oder? aber hoffentlich wird es so wie du es dir wünscht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wehenartige Schmerzen - tieferer Bauch

Hallo ihr lieben, Ich kann mich den meisten euren Beschwerden anschließen. Aktuell spüre ich einen vermehrten Druck nach unten, nachdem ich wehenartige Bauchschmerzen hatte die in den unteren Rücken ausgestrahlt haben. Weiß jemand, was das war? Senkwehen, Vorwehen? Ist das ...

von Sara0719, 35. SSW 11.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Druck und Wehenartige schmerzen beim Spaziergang

Hallöchen ich habe da mal eine Frage. Ich bin nun in der 38Ssw(37+0) und bekomme seit paar Tagen wenn ich spazieren gehe einen richtigen Druck nach unten und natürlich der harte Bauch der auch mit Regel&Rückenschmerzen kombiniert ist ...

von Baluu, 38. SSW 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Schmerzen oder wehen schon ?

Hallo bin heute 38+0 ssw und habe seit gestern Nacht sehr unregelmäßige schmerzen mal sind es unterleib schmerzen mal symphyse mal ein stechender schmerz im unterleib und mal Rücken schmerzen nun war ich heute 5 km laufen und habe starke Becken ...

von Lewisa72, 38. SSW 25.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Leisten schmerzen und Wehen

Hey, kurze vorgeschichte. Ich war vor Zwei wochen schon im kh wegen vorzeitigen wehen durfte dann nach 5 tagen wieder nachhause und muss mich jetzt schonen. Mutterhals war bis auf 1,8cm verkürtzt. Letzte woche war ich beim fa und da hat der sich wieder regeneriert auf 3cm, ...

von Tamy94, 36. SSW 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Wehen, Schmerzen

Schmerzen rechts mittig

Guten Morgen, ich bin ca um 5 Uhr heute Morgen wegen stärkeren Schmerzen im Bauch aufgewacht. Die Schmerzen halten immernoch an und haben sich nicht verbessert. Es ist eher ein konstanter Schmerz auf der rechten Seite eher mittig zwischen Bauchnabel und Seite. Kennt das ...

von Malaf, 17. SSW 26.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Brüste extrem schmerzend

Hey Ihr! Schmerzen eure Brüste auch so extrem schlimm? Meine sind jetzt schon um einiges gewachsen (woran ich mich gewöhnen könnte) und sie fühlen sich einfach nur hart und wie ein einziger großer Knoten an…sie tun mir sogar teilweise weh, wenn ich ganz normal gehe…

von missb1, 5. SSW 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Ständig wehen, nichts passiert....

Hallo zusammen Ich hab seit einigen Tagen wirklich täglich wehen. Teilweise Stunden. Gestern Abend zb von 18 bis 22 Uhr, im 15 Minuten takt, dann, wir haben schon die Schwägerin zum sitten kontaktiert, krankenhaus Tasche ins Auto gepackt, ist es plötzlich vorbei. Knapp ...

von Liv20, 40. SSW 08.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

Update: Wir müssen warten, keine Wehen.

Huhu, wie ihr wisst: Samstag am ET pünktlich um 16:30 Uhr ist mir die Fruchtblase geplatzt. Wir haben uns dann langsam fertig gemacht und sind ins Krankenhaus, ohne Wehen. Dort angekommen wurde alles untersucht, GBH verstrichen, MUMU weich und 1cm geöffnet. CTG unauffällig. ...

von Stella3105, 41. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen

So starke schmerzen bei senkwehen?!

Hallo Ich habe seit gestern immer mal wieder starke unterleibsschmerzen, Menstruationsartig… ich hab gelesen dass senkwehen zwar auch unangenehm sind aber weniger schmerzhaft… heute war es so schlimm dass mein Mann ...

von Lena_8593, 37. SSW 22.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wehen, Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.