August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalelu76, 17. SSW am 28.02.2019, 8:05 Uhr

Schmerz...verunsichert...

Hey zusammen.
Ich hoffe euch gehts soweit gut.

Heute morgen ca 6:30 bin ich aufgewacht und hatte im linken unterbauch ein extrem starker Schmerz...fast so wie beim Eisprung nur 100x schlimmer...
konnte dann nicht aufstehen und bin so halb aus dem Bett gefallen und sass ca 1min am Boden und hab geschrien...so schnell wie der Schmerz eig kam war er auch wieder weg.
nun habe ich auf dem Rücken geschlafen, natürlich mega schlecht es zieht halt nurnoch bisschen.

Was könnte das gewesen sein?
Bin echt verunsichert?
Können die Mutterbänder einen so starken schmerz auslösen?

Zum Glück kann ich heute zum FA da werde ich es grad mitteilen.

Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von sternio, 16. SSW am 28.02.2019, 8:16 Uhr

Due Dehnung der Mutterbänder waren bisher auch immer sehr schmerzvoll bei mir. Quasi wie Unterleibsschmerzen während der Regel, nur eben auch 100x schlimmer. Ich dachte zeitweilig, ich sterbe, metaphorisch formuliert allerdings war der Schmerz, länger anhaltender, gefühlt minutenlang, und nicht kurz so wie bei dir.

Jetzt zwickt und zwackt es ständig und wenn ich auf dem Rücken liege, wird es unangenehmer. Im Bett liegen und lesen geht kaum...

Halt mich/uns mal bitte auf dem Laufenden, was der FA gesagt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76, 17. SSW am 28.02.2019, 12:40 Uhr

Hey...

Nun der FA hat nichts gefunden.
Dem kleinen gehts super ist toll gewachsen.
Er vermutet vom Darm oder halt doch die Mutterbänder... hab Tabletten in planzlicher Form verschrieben bekommen die helfen sollen...

Bin eig beruhigt aber als ich vorher nachhause kam musste ich erbrechen war auch bisschen ich glaube es ist Blut dabei...
war halt noch stark erkältet die letzten 10 Tage.

Nun ja mal schauen wies weitergeht, falls ich nochmal solche schmerzen habe sollte ich sofort anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von Kimilein, 19. SSW am 28.02.2019, 12:58 Uhr

Huhu :)

Ich hatte damals in der ersten Schwangerschaft auf so ein Problem mit Schmerzen. Bei jedem Schritt tat es auf der linken Seite im Unterleib weh. Als würde ich ständig was einklemmen. Das war so schlimm, dass ich sogar ins Krankenhaus gefahren bin. Im Krankenhaus und auch bei meiner Frauenärztin konnte nichts gefunden werden...bzw konnte man mir nicht mal erklären woher der Schmerz denn genau kommt. Nach der Geburt war alles wieder wie weggeblasen...
Nun kommen die Schmerzen (aber um einige Wochen später) in der aktuellen Schwangerschaft genau an der selben Stelle wieder.... beim laufen....wieder ein stechendes Gefühl als klemme ich mir was ab. Am 12.3. habe ich einen Vorsorgetermin zum großen Ultraschall. Mal schauen was meine Frauenärztin sagt.


Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von WienerinC, 16. SSW am 28.02.2019, 13:45 Uhr

Oh das klingt heftig, zum Glück ist alles in Ordnung! Ich spüre auch immer mal wieder einen kurzen, starken, stechenden Schmerz (meistens links), aber v.a. wenn ich schnell aufstehen, mich zu schnell drehe etc. Vergeht dann eig. gleich wieder, daher bin ich dem noch nicht näher nachgegangen bisher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76 am 28.02.2019, 17:24 Uhr

Ach...ja bei mir wurde nichts gefunden, alles gut heute beim FA.
Es ist komisch für mich da der Schmerz nach Bettruhe gekommen ist und zwar so schmerzhaft das ich echt fast geweint hätte unnnd ich bin hart im nehmen!!
aber ja hoffe es passiert nicht mehr oder auf jeden fall nicht mehr so heftig.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmerz...verunsichert...

Antwort von lalelu76 am 28.02.2019, 17:29 Uhr

jaa keine ahnung...es hat sich angefühlt als wäre ein mutterband gerissen oder als wäre was eingeklemmt...echt Horror!

Bin froh ist es nichts aber habe angst das es morgen, am Morgen wieder kommt.. :(

nun ja ich muss sowiso sofort anrufen sollte ich nochmal so einen Schmerz haben, denn dann wird dem nochmal genauer nachgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erbrechen mit Blut und Schmerzen

Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen, heute haben hier irgendwie alle Ärzte geschlossen ist weil Rosenmontag ist?

von alina09, 13. SSW 12.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen in den Waden

Hallo :) Ich bin heute an Transfer +11 also wenn ich nach dem Rechner der App gehe wäre ich bei 4+2, habe morgen Bluttest. Seid ein paar Tagen habe ich schmerzen in den Waden, wie richtig starker Muskelkater, das zieht mir bis in die füße.. Ich habe sonst bevor ich meine ...

von Malin2611, 5. SSW 17.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Keine Symptome mehr - verunsichert

Hallo ihr Lieben, sag mal geht es hier jemanden wie mir? Anfangs war mir mal hin und wieder leicht übel. Aber nicht doll. Und es hat ordentlich gezwickt und gezwackt untenrum. Aber jetzt spüre ich eigentlich nichts mehr. Fühle mich mega unschwanger. Brüste tun noch leicht ...

von Augustbaby-2024, 6. SSW 08.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bryophyllum und brustwarzen Schmerzen.

Hallo zusammen, Ich nehme diesem Zyklus das erste mal ovaria comp (1.zyklushälfte) und bryophyllum (2. Zyklushälfte) Ich habe seit ES oder ES+1 weiß es nicht ganz genau schmerzen in der brust. In der linken stärker als in der rechten. Ich finde im Internet nichts ...

von Mami- 23.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerz geh weg...

Der Körper denkt sich echt immer was Neues aus, oder? Da mich seit einigen Tagen wieder Unterleibsschmerzen und Rückenprobleme in voller Bandbreite begleitet haben, war ich mal wieder bei meiner Gyn zu Besuch. Im Gegensatz zu allen anderen Malen hat sie dieses mal einen leichten ...

von Ninimei-, 27. SSW 18.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Stechender Schmerz beim Gehen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Seit gestern habe ich stechende Schmerzen in meinem Unterleib rechts und links beim gehen. Manchmal sind sie leichter und manchmal muss ich wirklich stehen bleiben weil es schmerzt. Hat jemand Erfahrungen gemacht damit? oder weiss was ...

von Bienemaja25, 25. SSW 14.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Schmerzen nach Spaziergang

Ach Mädels, ich fühle mich wie 80. Seit ein paar Tagen habe ich dolles Ziehen im Unterleib und werte das als Wachstum oder Übungswehen. Jetzt waren wir gestern spazieren, etwas über eine Stunde. Schon nach 30 Minuten habe ich mich furchtbar gefühlt. Naja, dummerweise muss man ja ...

von Cherrybomb, 20. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerz

Nach fragewürdigem ETS total verunsichert - Nackenfalte bei 3mm?

Hallo :) Vielleicht kann mir jemand etwas meine Ängste nehmen oder hat ähnliches mitgemacht oder gehört und am Ende war alles gut. Wir fahren Di. in der 14 SSW bei 13(0) zum ETS. Als er anfing mit dem Ultraschall sagte er gleich "Oh das Baby liegt mit dem Kopf nach unten, ...

von Sina1491, 14. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Voll verunsichert

Hallo, Ich war gestern beim NIP Test der aber schief ging und kein Blut bei mir kam,soll Montag wieder kommen.da ich wieder schmierblutung hatte,wollte die Ärztin gucken. Es sind 2 Ärzte ,der Chef iszvommer Montag bis Mittwoch da und eine neue Donnerstag und Freitag.da der ...

von püppi0713, 13. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.