April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tilli_2021, 32. SSW am 05.02.2021, 15:27 Uhr

Schluckaufrekord

Mal was ganz anderes: Wie hoch ist denn der Schluckaufrekord bei Euren Babys? Ich bin derzeit bei 7 Mal am Tag, hab heute aber schon das Gefühl, dass der Rekord schon wieder geknackt werden könnte.
Findet Ihr es noch goldig oder schon ein klein wenig nervig? Beim arbeiten und beim schlafen geht mir mein kleiner Mr. Hicks schon ein bisschen auf den Keks aber es beruhigt natürlich auch ihn zu spüren.

 
9 Antworten:

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Jules23, 32. SSW am 05.02.2021, 16:49 Uhr

wie niedlich!!! Auf so viele komm ich nicht. Aber sicher 4-5 Mal auch. Mir tut die Kleine dann immer nur so leid. So ein kleiner Mensch und muss schon so ein Mist mitmachen. Meine Frau sagt dann immer: Sie ist ein gutes Kind, sie macht gerade Training und trainiert gerade ihre Lunge. Irgendwie find ich den Gedanken süß und bin dann glatt stolz auf die Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von pepperle, 29. SSW am 05.02.2021, 17:10 Uhr

Wie witzig, über Schluckauf hab ich die Tage schon nachgedacht. Mein 1. hatte den nämlich auch mehrmals täglich im Bauch und hat ihn jetzt mit über zwei immernoch fast täglich. Bei Nr. 2 jetzt hab ich noch keinen einzigen gespürt bisher, bin gespannt ob das so bleibt und auch nach der Geburt so weiterzieht: D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Püppi3001, 32. SSW am 05.02.2021, 17:24 Uhr

Hihihi...hab ich auch grade heute drüber nachgedacht. Bei meinem Sohn damals ständig Schluckauf, jetzt bei der Kleinen Maus noch nicht einmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Tilli_2021 am 05.02.2021, 17:26 Uhr

Waaaas? Das geht nach der Geburt noch weiter? Ich dachte irgendwann ist austrainiert und dann kommt es nur noch selten. Na da bin ich ja mal gespannt, was Mr. Hicks nach der Geburt noch zu bieten hat Aber schon witzig, dass die Kinder auch im Bauch schon so unterschiedlich sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Vajana, 31. SSW am 05.02.2021, 19:14 Uhr

7 mal .. bei mir 1-2 mal täglich.. und ja wenn ich mein nickerchen machen möchte, da nervt das schon ein wenig. Aber es dauert ja nicht all zu lange an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Tilli_2021 am 05.02.2021, 20:21 Uhr

Stimmt, es geht bei mir auch meist nur so zwei drei Minuten. Aber ich könnte meine Uhr danach stellen: Pünktlich um 11 Uhr zur Schlafenszeit fängt der letzte Schluckauf des Tages an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Joeldavinci am 05.02.2021, 23:11 Uhr

Wie merkt ihr das den

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Lou_85, 38. SSW am 06.02.2021, 8:02 Uhr

Also bei mir ist das höchste 5x am Tag.. Merken tue ich es unten links im Becken da die kleine schon mit dem Köpfen nach unten drin liegt.. Das zuckt dann regelmäßig.. Also es ist nicht dein puks fals du sowas mal über naja so 3-5 Minuten lang spürst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckaufrekord

Antwort von Tilli_2021 am 06.02.2021, 10:04 Uhr

Bei mir ist es ein sehr regelmäßiges "zucken" oder "leichtes klopfen". Ca. alle 15 Sekunden für ein paar Minuten. Es ist aber bei mir schon so stark, dass mein Mann es auch spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.