Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami-Franzi19, 14. SSW am 18.06.2010, 12:27 Uhr

Schluckauf

Huhu
Ich finde das seitdem ich schwanger bin ich ganz schön oft schluckauf habe.
Kann das durch die schwangerschaft überhaupt kommen, oder kommt mir das jetzt nur so vor?
Mir ist ja schon aufgefallen das durch die SS ich sehr viel empfindlicher auf alles reagiere was beschwerden angeht als vorher (mein tinnitus stört mich extrem, aber das gute ist das der mir jetzt wenigstens richtig auffällt, sodass ich nun endlich mal zum HNO deswegen geh,meine rückenschmerzen kommen mir schlimmer vor etc)

LG

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So oft Schluckauf?

Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen wie oft ihr fühlt das der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat... ich merke das mindestens 4-5 mal am Tag. Fühlt sich an wie regelmäßiges Pulsieren im 1sec. Takt. Frage mich ob so oft normal ist...

von Martina om Norwegen, 32. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Oh man, mein armer kleiner Bauchzwerg.... Jetzt sind es mittlerweile schon knapp 15 Minuten, die er ununterbrochen Schluckauf hat... Der arme Kerl.... In den letzten paar Tagen plagt ihn das echt regelmäßig. Meine Tochter hatte das ...

von Schrumsel, 33. SSW 08.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Zum ersten mal Schluckauf

Hallo ihr lieben ich grinse gerade von ohr zu ohr denn ich habe das erste mal gespürt wie mein kleiner Schluckauf hat Ein rhythmisches zucken im Bauch wie halt bei einem Schluckauf....ich hätte nie ...

von Mefissel, 22. SSW 29.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.