November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Anna F, 29. SSW  am 10.08.2021, 23:01 Uhr

Schluckauf beim Baby

Ja, alles in Ordnung. Das soll so sein
Das erste Mal ist wirklich ziemlich witzig
Inzwischen ist es zwar auch schön, aber nichts mehr überraschendes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf schon in SSW 23??

Hallo zusammen, ich lag gestern abend auf dem Rücken im Bett und irgendwann sind mir "Klopfzeichen" recht weit unten im Becken, in etwa über dem Schambein aufgefallen. Hab dann gedacht, was boxt der kleine denn so rum und mich dann auch gefragt, wie er da so ...

von Muczwuzi, 23. SSW 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Hallo ihr Lieben, kennt das noch jemand? Seit neuestem habe ich Schluckauf. Vor der Schwangerschaft kam das wohl mal vor, aber nur kurz und nicht in dieser Häufigkeit. So langsam glaube ich, dass mich das jetzt die nächsten 4 Monate begleiten wird.

von Marischka, 24. SSW 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Bauchchaot ist ganz schön aktiv :D und hat schluckauf

hei habe grad wieder mit dem Angelsound gehört. Nachdem ich seit montag nix mehr gefunden hatte, habe ich meinen Bauchpiloten gehört :D Und nun kein wunder das ich nix gehört habe. Am Montag lag es noch so 3 cm übern Venushügel ...

von Queen1907, 10. SSW 07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.