Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MayBelline, 37. SSW  am 18.12.2020, 12:10 Uhr

Schluckauf 🤔

Wie fühlt sich das denn an, wenn die Kleinen Schluckauf haben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schluckauf der kleinen

Haben eure kleinen süßen auch regelmäßig Schluckauf? Meine kleine Maus hat mittlerweile 1-2 am Tag Schluckauf. Es ist immer eine sanfte rhythmische Bewegung. Gans anders als wenn sie zappelt oder mit den Füßen Tritte verteilt.

von Melanie Kim, 33. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Ab und zu spüre ich wie der kleine Bauchbewohner Schluckauf hat. Ich finde das so mega süß und stelle mir das immer Bildlich vor wie es aussehen muss spürt ihr das auch oft und wie fühlt ihr euch dabei?

von sonsuzmasalim, 29. SSW 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf Eurer Babys

Wie ist das bei Euch? Bei meiner ersten SS habe ich öfters am Tag bemerkt, dass meine Tochter Schluckauf hat. Der Bauch hat sich über Minuten rhythmisch bewegt. Bei meiner jetzigen SS habe ich das noch nie bemerkt. Zwar spüre ich mehrmals täglich die Bewegungen und auch kräftig, ...

von mariposa27, 31. SSW 30.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

mein kleiner Schatz hatte heute morgen das erste mal spürbaren Schluckauf < 3

.... was ein schönes Gefühl. ....habe meinen kleinen goldschatz heute morgen das erste mal mit Schluckauf (wurde davon wach)gespürt und habe mein freund gleich geweckt und er konnte mitspüren.es war wirklich so schön. ...wir waren soooo fasziniert. ....

von jaytho, 22. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf?

Hallo Mädels! Kann mir eine von euch sagen wie oft die Würmchen so Schluckauf haben bzw. wie sich das anfühlt? Spüre manchmal etwas, fühlt sich aber anders an als die Tritte die ich sonst bekomme! Wünsch euch allen einen erholsamen Sonntag. Fahre jetzt meinen Mann von der ...

von MiaH81, 24. SSW 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Schluckauf

Gestern Abend hatte mein Krümel das 1.mal für mich spürbaren Schluckauf. Es war so ca. 10 x in gleichmäßigen Abständen ein "hicks", der Bauch wölbte sich. Nach einigen Minuten wiederholte sich das Ganze. Mein 1.Sohn hatte das ganz ganz oft, mehrmals täglich gegen Ende u. ich ...

von hero06, 24. SSW 13.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schluckauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.