Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AtomicKatie am 13.04.2021, 8:28 Uhr

Schlimmstes Zahnen ever 😭😭

Ich wollte einfach nur kurz Jammern - bei uns wird seit ein paar Tagen nur noch geheult. Vor allem das Baby, wann immer man sie absetzt, wenn man mal aufs Klo geht, wenn man sie schief ansieht. Aber auch manchmal die Mama - Schlaf ist mau geworden, der Papa ist aus dem Schlafzimmer geflohen weil er vor lauter Geweine gar nicht mehr schlafen kann, leider isst sie auch wieder kaum feste Nahrung. Und mit den ersten Schrittchen ist es jetzt auch wieder vorbei.

Jetzt war mir schon klar, dass sich das nach Zahnen anhört, wir haben das ja schon zwei mal hinter uns gebracht (immer jeweils ein Paar im Abstand alle zwei Monate) und sie ist ohnehin ein bisschen weinerlich (oder launisch trifft es besser, sie ist nämlich auch super oft mega gut drauf) - aber aktuell ist es wirklich absurd schlimm.

Heute morgen konnte ich ihr beim Zähne putzen mal ordentlich die Gosch aufmachen und habe es gesehen: alle vier äußeren Schneidezähne kommen auf einmal, alle ca. 0,5-1mm durchgebrochen!! Meine Güte, das arme Kind :( Außerdem steckt sie wohl ohnehin in einem Schub, ich spüre die Bodies kürzer werden. Bin ich froh, dass man sich später nicht mehr an sowas erinnern kann...

 
2 Antworten:

Re: Schlimmstes Zahnen ever 😭😭

Antwort von JayNox am 13.04.2021, 16:24 Uhr

Fühl dich gedrückt, ich kann das gut nachvollziehen
Aber sei froh dass alle auf einmal kommen und nicht einzeln
Geht es dir aber auch immer besser wenn du den grund kennst? :D
Hoffentlich ist es bald überstanden, sie tun einem dann so leid.
Bei uns kommen die schmerzen immer in schüben, und zwar kommen grad die backenzähne.
Vor einer woche genau wie bei dir, nur am weinen, jetzt hats irgendwie gestoppt
Zshn seh ich aber auch keinen.
Durchhalten... bald ist es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimmstes Zahnen ever 😭😭

Antwort von Aylin91 am 29.04.2021, 9:32 Uhr

Fühl dich auch von mir gedrückt ich hoffe das es der kleinen besser geht...
Heute morgen ist er weinend aufgestanden und hat sich kaum bis gar nicht beruhigen lassen als ich sein Zahnfleisch gesehen habe, ordentlich gerötet und angeschwollen, war mir klar das es am Zahn liegt oder besser gesagt Zähne. Beide Zähne oben sind am kommen. Ich muss allerdings sagen bei den zwei Zähnen unten war das überhaupt nicht so wie heute jetzt liegt er in meinen armen und schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ausschlag im Gesicht- kommt das vom Zahnen??

Hallo. Wir bekommen unseren ersten Zahn. Elisa hat seit heute mittags so einen Ausschlag im Gesicht. Es wird nicht schlimmer. Mittags gab es Karotte/Kürbis/Kartoffeln. Davon hat sie was bekommen..ungewürzt. Hab es für uns Grosse dann zur Suppe gemacht.. Meint ihr es ...

von mari82 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Beste Laune beim Zahnen

Manche werden mich jetzt vermutlich hassen, aber geht es hier noch jemandem so? Ich habe inzwischen das Gefühl, die Schlumpfine ist bester Laune, wenn sie zahnt. Bei ihr sind alle vier ersten Backenzähne und schon zwei Eckzähne unterm Zahnfleisch zu sehen und seit gestern ist ...

von weekend 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen Hilfe !!

Hallo ihr lieben, ich hoffe euch geht es gut und natürlich auch euren Babys. Wir haben jetzt unseren ersten Infekt hinter uns und gleich danach kamen unten jetzt die zähnchen durch , ich weiß einfach nicht was ich ich ihr geben soll, ich habe immer einen gekühlten Beißring ...

von Ktotheristina 11.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen :(

Huhu, meine kleine Maus ist jetzt 11 Wochen und sie bekommt wohl ihren ersten Zahn. Leider nicht so wie andere Kinder vorne sondern ein Eckzahn zeigt sich sehr deutlich. Beißring will sie nicht, massier es öfters mit dem Finger und so einen kleinen Fingerüberzieher. Jetzt habe ...

von EllysBaby2016 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Zahnen mit Geschrei??

mein Zwerg hat seid zwei tagen nur noch die faust im Mund weint den ganzen tag ist mal immer kurz ruhig zwischendurch unsd schreit wieder ich hab mal gelesen zahnen waere schmerzfrei. erst drei tage Fieber nach der impfung und nun das mein Ruecken tut nur noch weh vom vielen ...

von Nine.it 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Wie gehts eueren Maikäfern mit dem Zahnen???? Oder

oder blitzen bei einigen sogar schon welche????? Meiner hat ständig die Faust im Mund, kaut auf seinem Schnuller rum und wenn man übers Kiefer fährt, fährt man schon hugelig Aber draußen ist noch keiner.... Aber er bekommt oft richtige ...

von young 06.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zahnen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.