April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stern392, 33. SSW am 27.02.2017, 17:21 Uhr

Schleimpropf???

Hallo :). Auch ich hatte gestern etwas ähnliches auf dem Toilettenpapier, allerdings mit Blutfäden. Meine Hebamme meinte, es könnte der schleimpfropf gewesen sein, muss es aber nicht. Dies kann auf eine verfrühte Geburt hindeuten, muss es aber nicht. Ich solle die nächsten Tage einfach beobachten. Wenn der Bauch vermehrt hart wird oder ich frisches Blut verliere, ins Krankenhaus oder zum Arzt gehen. Sonst erst einmal die SS weiter entspannt genießen! &522;

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.