Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Meyla, 36. SSW  am 08.11.2020, 21:12 Uhr

Schleimpropf

Ist unterschiedlich. Erstgebärende merken die oft nur an einem harten Bauch, keine Schmerzen im eigentlichen Sinne.

Mit jedem Kind mehr KANN dad allerdings echt Ausmaße annehmen....

Bei mir wird der Bauch RICHTIG hart (könnte den gesamten Oberkörper nicht nehr bewegen selbst wenn mein Leben davon abhängt, dueltich schlimmer als damals unter echten Wehen) und es schiebt nach unten in den Rücken und die Oberschenkel. Dazu gerne ein stark mensartiges Ziehen.

Liegen musst du nicht! Ich werde dann eher unruhig und will laufen, das lindert viel besser.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.