November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathagen93, 39. SSW am 19.11.2020, 10:23 Uhr

Schleimpropf gelöst

Hallo zusammen,
Gestern Abend hat sich mein schleimpropf gelöst. Ich dachte das ja vor ein paar Wochen schonmal aber wie sagte eine hier: du wirst es merken, wenn er das wirklich ist. Und JA er war riiiiiesig (sorry ) und unverkennbar. Ich weiß, Mann kann keine Aussagen treffen aber wie war das bei euch so die vlt schon mehr Kinder haben? Hat er sich gelöst und wann ging es los?

 
8 Antworten:

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von OliviaÖl, 39. SSW am 19.11.2020, 12:11 Uhr

Hallo :)

Bei mir hat er sich Samstags gelöst. Mittwochs ging es dann los.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von kathagen93 am 19.11.2020, 12:16 Uhr

Oh das hört sich gut an :)
Meinst du, dass das immer im unmittelbaren Zusammenhang steht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Wunder5 am 19.11.2020, 14:13 Uhr

Das war unterschiedlich.
Beim 1. Kind : kam er noch am selben Tag. Beim zweiten hat’s noch 2 Tage gedauert und bei den anderen beiden hat er sich schon Wochen vorher gelöst.
Ich hoffe du musst nicht mehr lange warten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von OliviaÖl, 39. SSW am 19.11.2020, 16:25 Uhr

Ich glaube es bedeutet, dass sich der Körper auf die Geburt vorbereitet. Er arbeitet darauf hin :)

Aber wie lange es dann letztendlich dauert, kann keiner sagen. Es kann sofort losgehen oder in 2 Tagen oder in 2 Wochen...

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht mehr lange warten musst!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Pretty86 am 19.11.2020, 18:31 Uhr

Hallo aus dem Dezember,
bei meiner ersten Schwangerschaft ging morgens einen Tag vor ET der Schleimpfropf ab, abends auf der Couch hatte ich dann einen Blasensprung und am nächsten Morgen genau am ET war er dann da. Ist halt wirklich bei jedem anders.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Sunnyani am 19.11.2020, 18:48 Uhr

Meiner hatte sich Samstag gelöst, Dienstag früh war der kleine dann da. Davor hatte ich jede Nacht wehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von Huhu88 am 19.11.2020, 19:26 Uhr

Hallo aus dem dezember bus bei meinen 2 grossen hat sich der erst wärend der geburt gelöst mein körper macht was er will nie nach lehrbuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf gelöst

Antwort von kathagen93 am 20.11.2020, 10:14 Uhr

Hallo zusammen. Bisher hat sich noch nix getan :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.