Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blümchen259, 35. SSW am 21.01.2020, 10:41 Uhr

Schleimpfropf?!

Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen. Im Anhang ein Bild von Toilette vorhin. Meint ihr die Geburt ist bald? Ist ein ziemlich großes Stück vom Schleimpfropf denke ich aber ohne Blut. Ich hab Echt Schwierigkeiten wenn die Geburt vor der Ankunft meiner Eltern am 7.Februar kommen! Ufff!

von Wölkchen1986, 37. SSW 31.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf und Wehen

Hallo ihr lieben Mein Schleimpfropf hat sich eben verabschiedet und ich habe seit zwei Tagen immer wieder wehen, die schon unangenehm, aber noch aushaltbar sind. Wann ging es bei euch los, nachdem sich der ...

von kaesrin_98, 37. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?...Achtung! OHNE Bild 😂

Ich glaube ich verliere seit gestern teile vom Schleimpfropf. Bin mir aber auch nicht wirklich sicher. Bei meiner ersten Schwangerschaft lag der schleimpfropf im Fruchtwasser vor der Toilette am Boden.

von oktobermama13, 36. SSW 18.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf schon gelöst???

Hallo ihr Lieben, bin gerade bei 34+4 und habe soeben einen Ausfluss entdeckt, der so aussah wie der Schleimpfropf. Viel zäher als normaler Ausfluss, größer und gelb aber ohne Blut. Sollte ich mir sorgen machen? Andere Symptome habe ich keine außer Übungswehen. Hatte das ...

von kindesglück 10.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.