November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ann-Kristin am 16.11.2018, 22:31 Uhr

Schleimpfropf?

Ja, das ist er. Hatte das am Montag und heute früh war der Kleine da. Bei ersten Kind ebenfalls 4 Tage später. Meine Hebi sagt, 1-5 Tage später ist geburt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf abgegangen?

Hallo ihr lieben! Diese Frage richtet sich eher etwas an die mehrfach Mamas bzw, die die schon ausgekugelt sind. Habt ihr bemerkt, als bei euch der schleimpfropf abgegangen ist? Und wie was es? Ich hab gestern Nachmittag bemerkt, dass ich immer mal wieder etwas ...

von LauraHxrxmxxn, 38. SSW 05.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf verloren...wie lang hat es bei euch noch gedauert

Hallo ihr lieben, Vor paar Tagen schrieb ich noch das ich mir nicht sicher bin ob ich den Schleimpfropf noch habe oder nicht und am selben Abend(Dienstag) verlor ich ihn dann. Leider tut sich bis heute nach wie vor nichts. Der kleine Prinz scheint sich pudelwohl zu fühlen und ...

von Julienmami, 40. SSW 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallo Mädels Es ist so schön zu lesen wie manchen von uns schon ausgekugelt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle Ich denke meine Schleimpfropf ist am Donnerstag ausgegangen, da es meine erste SS ist weis ich nicht ob ganze oder nur ...

von Mom2021, 39. SSW 30.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf gelöst... 🤷🏼‍♀️

Hallo ihr Lieben, wie oben schon steht, mein Schleimpfropf hat sich wohl heute Abend gelöst. Ich bemerkte im Stehen, dass irgendwas feucht wird/abgeht und bin zur Toilette und da war der Schleimpfropf bereits in meiner Unterhose. Jetzt bin ich sehr nervös. Auch, wenn ich ...

von Linalia, 36. SSW 17.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf geht ab

Es tut sich etwas. Seit ein paar Tagen bzw Nächten habe ich ja diese periodenartigen Schmerzen, die tagsüber so gut wie weg sind und nun löst sich mein Schleimpfropf seit gestern Abend. Es ist mein drittes Kind in 4 Jahren und doch immer noch so ...

von Planungsministerin, 38. SSW 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Hallo Mädels, mal ne ganz doofe Frage , mir auch bissel unangenehm , aber vielleicht kennt sich jemand aus. Seit der SS habe ich vermehrt Ausfluss. Aber eher cremig. Heute ist alles so nass und nach dem Toilettengang hatte ich nen riesen glibberigen Batzen am ...

von Patchwork, 29. SSW 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf verloren-brauchen eure Daumen!

Mitten in der Nacht (4:20uhr) bin ich aufgewacht und musste zur Toilette... Plötzlich sah ich in meiner Unterhose ein Mini bisschen Blut :( dann machte es platsch und ich sah das Dilemma... Hab meinen schleimpfropf verloren... Ich war heute morgen beim FA und mein mumu ist 2-3 ...

von tamtamgo, 26. SSW 22.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?????? Panik :(

Mir ist grad was ziemlich doofes passiert! Ich bin heute beim baden im Freibad und hab ein Tampon eingeführt und als ich auf Toilette musste und es entfernt hab, hing (sorry!!!) ein Klumpen Schleim dran...so glasig wie Gelatine, aber nicht blutig

von LioMummy1407, 20. SSW 08.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.