Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Jenny2904, 40. SSW  am 19.12.2019, 20:01 Uhr

Schleimpfropf

Oh, das hört sich klasse an
Da ich mein erstes Kind erwarte kann ich dir leider keine Antwort auf deine Frage geben
Ich drücke jedoch die Daumen, dass es bald los geht! Bin leicht neidisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Teilweise Schleimpfropfabgang - Dauer zur Geburt?

Hallo zusammen, hatte gestern ein wenig geleeartigen Glibber am Toilettenpapier und heute dann nochmal ein ordentliches Stück mehr. Gehe davon aus, dass dies Teile vom Schleimpfropf sind? Bei der ersten Geburt ist nachts nur ein bisschen Schleim abgegangen, die Wehen ...

von Sam1805, 38. SSW 02.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf 🤔

Hallöchen Was sind eure Erfahrungswerte so ? Ich habe zwar schon 3 Kinder aber soweit bin ich nie gekommen , wurden alle eingeleitet . Ich habe gelesen ist geleeartig und rosa oder wie ? Kann der auch durchsichtig sein ? Und wie lange ...

von Bineminidino, 36. SSW 13.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf?

Guten Morgen Mamis, Ich muss sagen das es meine zweite SS ist aber ich hab alles vergessen ,obwohl die letze vor 1,5 Jahre war . Heute Morgen war ich normal aufm Klo da war es schon sehr leicht schleimig aber ich ...

von sisko1, 36. SSW 01.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

War das ein Teil meines Schleimpfropf?

Hallo ihr Lieben, Ich hätte da mal eine Frage zum Schleimpfropf. Vielleicht hat die eine oder andere Mami schon Erfahrung mit dem Schleimpfropf und kann mir mehr dazu sagen. Also, gestern bin ich nach dem Einkaufen aufs Klo und hatte blutigen und zähen Schleim am ...

von Engelsmama, 34. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.