März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 4er-Pack, 39. SSW am 22.02.2020, 20:38 Uhr

Schleimpfropf abgegangen

Ich hatte in den letzten Tagen auch teils heftige Wehen, gestern über den halben Tag sogar, aber unregelmäßig und in ganz verschiedener Intensität. Kann leider gar nicht absehen, ob bzw was das für den Geburtsbeginn bedeutet. Ich hoffe einfach nur, dass das jetzt nicht noch zwei Wochen und länger so geht.

Spannend bei dir. Bin auch neugierig, wann es dann los geht. Ich wünsche dir eine tolle Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropf?

Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich vermehrten Schleimabgang (glasig/klar)....haben die Mehrfachmamas da evtl Erfahrung? Kann das im der 37 SSW schon der Schleimpfropf sein? Ich hoffe das Baby bleibt noch ein wenig im Bauch.... Liebe Grüße

von Luso93, 37. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf oder Ausfluss?

Hallo ihr Liebe und frohe Weihnachten erstmal Ich bin derzeit etwas verunsichert. Hatte Donnerstag meine letzte VU (25+3) und alles war gut. Jetzt habe ich ...

von franziskia, 26. SSW 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleim / Schleimpfropf

Hallo Mädels! Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Ich weiß, dass Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Jetzt hatte ich heute eine klebrige weiß milchige Schleimkonsistenz am Toilettenpapier. Als ich Schleimpfropf gegoogelt habe (ich weiß googeln soll man nicht) sah es fast ...

von Lilalisa6, 7. SSW 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hatte heute Vorsorge.. Und ca 2 Stunden zuvor ist mir der schleimpfropf abgegangen.. Habe alle 13 min wehen, der Gmh ist so gut wie weg und der MuMu ist bei 3cm Sie meinte es könnte aber noch etwas dauern.. Was meint ihr? Schönen Abend noch

von Michelle1003, 36. SSW 14.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf löst sich - Angst vor der Geburt

Hallo Ich bekomme mein 7. Kind, bin 8 Tage vor Et und wurde grad wach mit Herzstolpern, Durchfall und beim abwischen etwas *sorry* Schleim und minimalst Blut am Papier. Nun mein Problem - die Angst :( Durch mein Herzstolpern bin ich eher ein angstmensch geworden. Keine ...

von Bald6fachMami, 39. SSW 23.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf oder normal in der Schwangerschaft?

Ich bin gerade sehr beunruhigt. Sorry für die Details, aber ich hatte gerade sehr lange enorm zähe Schleimfäden am Klopapier. Durchsichtig, aber wirklich sehr fest. Das hatte ich sonst immer nur vor dem Eisprung, wenn sich der zähe Schleim gelöst hat. Stimmt das Gerücht, ...

von Lihannon, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.