Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leyla5, 40. SSW am 05.01.2022, 19:45 Uhr

Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Hallo an die ausgekugelten!

Wie lang hat’s bei euch gedauert vom
Schleimpfropf Abgang bis zu den Wehen?
Ich hatte heute den Abgang und bin nun
Sehr gespannt!!

 
10 Antworten:

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von chrissi.64, 40. SSW am 05.01.2022, 20:39 Uhr

Hatte gestern den Abgang und warte auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Melek2013, 38. SSW am 05.01.2022, 20:48 Uhr

Hallo erstmal,

Habe oft gelesen, dass es noch einige Tage dauern kann aber auch nach kurzer Zeit anfängt mit den Wehen.. Selbst habe keine Erfahrung damit, wurde leider immer eingeleitet.

Lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Leyla5 am 05.01.2022, 20:57 Uhr

Ist schon echt ein seltsames Gefühl so direkt darauf zu warten wann es los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von sanne87 am 06.01.2022, 0:06 Uhr

Hatte Montag den verloren und direkt Kontraktionen bekommen, die dann aber wieder aufhörten. Freitag Abend ging es dann mit Platzen der Fruchtblase los.
Bei den anderen Schwangerschaften hab ich nie einen zu Gesicht bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Netti2020 am 06.01.2022, 7:22 Uhr

Bei mir hat sich der Schleimpfropf über mehrere Tage gelöst. Als es dann leicht blutig wurde, hat es nicht mehr lange gedauert bis die ersten Wehen da waren. Insgesamt waren es 4 Tage. Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Aubrieta am 06.01.2022, 17:29 Uhr

Hallo Leyla,
Gibt es bei dir schon Neuigkeiten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Leyla5, 40. SSW am 06.01.2022, 19:37 Uhr

Nein noch gar nix, nicht mal die kleinste Wehe.
Ich hab bald keine Lust mehr, wasser in Beinen geht zwar mittlerweile aber jetzt ist es im rechten Arm jetzt auch.
Und schlafen is nicht mehr sooo einfach.
(Jammer)
Versuch jetzt Himbeerblättertee und Sex und scharfes essen (liebe ich sowieso )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Melek2013, 39. SSW am 06.01.2022, 21:40 Uhr

Habe letztens vom Nelkenöl Bad gelesen. Schau mal hier, Achtung bei der Dosierung.

"WEHENFÖRDERNDES BAD
Wenn du gerne badest ist dies perfekt, denn hier kannst du auch einiges Wehenfördendes tun. Das Bad lässt dich entspannen, sorgt für Ruhe und Ausgeglichenheit. Hebammen-Geheimtipp: Benutze für dein Bad 4 Tropfen Nelkenöl mit 250 ml Kaffeesahne und gib dies in eine volle Badewanne. Bade hier 20 min bei 37 Grad."

Wenn bei mir sich etwas tun würde, wie Schleimpfropfabgang, etc. Hätte ich dies als erstes probiert
Falls dein Baby noch nicht bereit ist, wird sich sowieso nichts tun
Alles gute und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Leyla5, 40. SSW am 09.01.2022, 15:01 Uhr

Danke für den Tipp! Hab’s auch ausprobiert
Aber es tut sich nix

Ich glaub langsam sie will noch nicht weil wir noch nicht fix einen Namen ausgesucht haben.
Aber langsam wird’s Zeit. Ich maaaaaag nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf abgang - wie lange noch?

Antwort von Dine84! am 09.01.2022, 20:35 Uhr

Huhu,
bei mir ging der Schleimpfropf am Freitag ab und Montag war die Kleine da:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schleimpfropfabgang

Hallo! Bei mir geht seit gestern Abends der Schleimpfrop ab. Bin gespannt wie lange es dauert bis es losgeht. Bei meinem Sohn ging er einen Tag vor Geburt ab ...

von maryjan1, 37. SSW 28.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.