August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mami2020_1988  am 05.08.2020, 9:11 Uhr

Schleimpfropf Gelb?

Okay Bin gespannt was der Arzt gleich sagt
Oha sonntag ist der bei dir abgegangen und immer noch kein baby da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Könnte das ein Teil des Schleimpfropfs sein ?

Hallo liebe Mamis und werdende Mamis , Vielleicht kann mir ja einer Klarheit schaffen und sagen , ob das ein Teil des Schleimpfropfs sein könnte ? Es ist definitiv nicht der ganze das ist mir bewusst :) ich bin heute bei 37+4. Ich danke euch ...

von Beatrix91, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Hallöchen Heite morgen ist tatsächlich mein GANZER schleimpfropf angegangen ohne blut drin wirklich durchsichtig/leicht milchig. Das der sich während der ss immer mal wieder erneuert und teilweise ...

von Sonnentempel 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Huhu.. Mal schauen wie lang sich meine Zwei noch Zeit lassen. Bei mir ist eben der Schleimpfropf abgegangen. Hab als ich auf Toilette wollte erst ein bisschen glibberiges, durchsichtiges Zeug in meinem Slip gefunden und beim abwischen dann nochmal. Und nach dem Toilettengang ...

von Sternenmama30, 37. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf in der 36. woche?

Hallo ihr Lieben, Den Beitrag zum schleimpfropf gab’s zwar unten schon mal aber ich muss trotzdem fragen. Seit 2-3 Tagen gehen mir regelmäßig größere Klumpen Schleim ab. Hatte ich so bisher noch nie in der Menge. Die Farbe ist ganz leicht hellbraun, sieht so aus als wäre es ...

von Rina2021, 36. SSW 28.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf

Ich bins nochmal Bin grad leicht aufgeregt, war eben auf der Toilette und mein Schleimpfropf hat sich komplett gelöst hatte auch krämpfe wie periodenschmerzen ...

von Mi89, 39. SSW 27.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Ist das der Schleimpfropf?

Hallo, ich hab seit gestern einen echt komischen Ausfluss. Ab und zu waren da klumpen dabei und eine schleimige Masse. Ich hab mir nichts dabei gedacht aber eben sah es schon sehr schleimig und klumpig aus. Dann hab ich etwas nachgeschaut im Internet und habe mich gefragt ob ...

von Bojanamandic, 36. SSW 01.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Gelblicher Ausfluss - normal?

Hallo ihr Lieben, vor ca 2 einhalb Wochen war ich bei meiner FÄ und es wurde eine leichte bakterielle Vaginose entdeckt. Hab daraufhin Floumizin bekommen und es dann eingenommen. Ich war dann eine Woche drauf außerplanmäßig wieder bei der FÄ, weil ich meine kleine Maus so ...

von dea23, 27. SSW 08.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   gelb

Schleimpfropf adieu...

Guten Morgen die Damen. Ich war gerade aufn Klo und habe meinen Schleimpfropf verloren. Das war eindeutig. Er war Geleeartig und Gelb weißlich und seeeehr viel davon. Wann ...

von Salatgurkenmutti, 38. SSW 02.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Schleimpfropf adieu

Hallo, Mädels! Seit gestern verabschiedet sich mein Schleimpfropf bröckchenweise. Der Bauch hat sich deutlich gesenkt und ich hab vermehrt Wehen. Alles noch sehr unregelmäßig und wohl eher Senkwehen. Da mein Sohn eingeleitet wurde, ging der Schleimpfropf vorher nicht ab (was ...

von Alice_15, 40. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Ist das der Schleimpfropf ? ( Achtung Bild !)

Guten Abend ihr lieben, Ich hatte heute einen ziemlich anstrengend Tag. Aktuell bin ich 37+5 ( 38 SSW) am Dienstag hab ich Wochen wechsle in die 39 SSW. Ich bin mit meinem ersten Baby schwanger daher ist alles ziemlich neu für mich. Heute Nacht um 2 Uhr hatte ich bis 8 Uhr ...

von Lia.13, 38. SSW 19.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schleimpfropf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.