März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilalisa6, 7. SSW am 12.07.2020, 21:54 Uhr

Schleim / Schleimpfropf

Hallo Mädels! Ab morgen bin ich in der 8. Woche. Ich weiß, dass Ausfluss in der Schwangerschaft normal ist. Jetzt hatte ich heute eine klebrige weiß milchige Schleimkonsistenz am Toilettenpapier. Als ich Schleimpfropf gegoogelt habe (ich weiß googeln soll man nicht) sah es fast genauso aus. Ist das normal?

 
2 Antworten:

Re: Schleim / Schleimpfropf

Antwort von Schbuddi am 12.07.2020, 22:07 Uhr

Huhu, ich denke, dass das normal ist und du dir keine Sorgen machen musst. Alles ist sicherlich in bester Ordnung! ich wünsche dir für deine Schwangerschaft nur das Beste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim / Schleimpfropf

Antwort von ucaldra, 5. SSW am 12.07.2020, 22:49 Uhr

Hi,

Also ich hab das auch, sogar recht häufig und alle Ratgeber sagen auch, dass man häufiger Ausfluss hat der klar bis milchig weiß sein kann.
Solange es nicht gelblich oder grünlich ist und komisch riecht ist alles ok.

Der vermehrte Ausfluss sorgt dafür, dass Mutter und Kind gesund bleiben indem es noch mehr Bakterien rausspült als sonst.

LG,
Chiara :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.