August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stephi! am 26.08.2020, 21:52 Uhr

Schlechtes Gewissen?

Ich finde es toll so, wie du es machst. Du bist da, kümmerst Dich, lässt ihr aber auch die Möglichkeit, sich auszuruhen und für sich zu sein. Aber ich kenn das auch: von Beginn an hatte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich was anderes tu als die Maus zu betüteln. Man will einfach am liebsten jeden Moment festhalten mit dem kleinen Menschlein.
Ich denke, du machst alles richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.