August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonsuzmasalim  am 26.08.2020, 15:23 Uhr

Schlechtes Gewissen?

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben. Wenn es demnach gehen würde, dann bin ich ja ein Rabenmutter. Ich lege Kuzey sobald er schläft direkt in sein Bettchen und muss wieder rein. Selbst nachts kuscheln geht nicht weil mein Großer (19 Monate) krank ist und sehr an mich gebunden ist. Habe ständig was zu tuen und bin froh wenn wir zum Frühstück und Abendessen kommen.
Bei meinem Großen damals hatte ich sehr viel gekuschelt und hatte ihn immer nur auf meiner Brust schlafen lassen. Jetzt fehlt mir einfach die Zeit dazu. Selbst beim stillen kommt ständig mein Großer und zieht an meiner Hand. Ich hoffe, dass es etwas ruhiger wird, wenn er wieder gesund ist.
Du machst alles richtig und das wichtigste ist, dass es dabei dir und deiner kleinen Feline gut geht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.