Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisaak, 39. SSW am 12.01.2021, 23:42 Uhr

Schlechtes Gewissen...

Hey
ich esse in den letzten Tagen noch so unnormal viel.. leider auch nicht wirklich gesund, aber ich kann mich auch nicht zurückhalten.. nun habe ich schlechtes gewissen ob das überhaupt so gut ist, natürlich auch gewisse angst dass die Geburt schwerer werden könnte aufgrund des übermäßigen essens...

 
6 Antworten:

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von MaLou78 am 13.01.2021, 0:00 Uhr

Hab kein Schlechtes Gewissen, bei mir war es zum Schluss auch so. Ich hatte Heißhunger auf soviel Sachen, Vorallem Nachts wenn ich nicht in den Schlaf fande. Solang du nicht seit Anfang an dich ungesund Ernährt hast, kannst du jetzt ohne schlechtes Gewissen noch schlemmen. Ich würde es an deiner Stelle genießen, habe ich auch so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Josen, 39. SSW am 13.01.2021, 0:10 Uhr

Beim letzten Mal hab ich's auch so gemacht. Dieses Mal würde ich allen empfehlen, sich die Louwen Ernährung kurz vor Schluss anzugucken. Kenne einige, die eine recht kurze, wenig schmerzhafte Geburt hatten. Ob es jetzt daran lag? Keine Ahnung :D ...ich versuch mein Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Nextmummy am 13.01.2021, 0:27 Uhr

Ich esse auch was ich will. Heute gab es Dominos Pizza mach dir nicht zu viele Gedanken :) gibt kein Grund für ein schlechtes Gewissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Cataleya35, 39. SSW am 13.01.2021, 3:39 Uhr

Ich finde auch es gibt keinen Grund für ein schlechtes Gewissen. Der Körper holt sich nochmal Energie für die Geburt. Genieß es und sei dir sicher es geht anderen ganz genau so. Ich bin nachts auch öfter nochmal am Kühlschrank wenn ich nicht schlafen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Julizwilling am 13.01.2021, 15:01 Uhr

Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben.
Ich habe bei beiden Geburten bis zum Schluss gegessen was ich wollte, auch ganz viel Süßes und beide mal war es eine sehr schnelle Geburt. Hab den Kreißsaal immer nur max. 30 min gesehen, bevor die Kinder da waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gewissen...

Antwort von Neelto, 37. SSW am 13.01.2021, 15:50 Uhr

Genieße es bitte!!
Meine Maus sitzt seit wochen schon so weit oben das ich von nem halben schwarzbrot am Tag satt bin und gefühlt ne Halbe kuh gegessen hab ich hab null apettit und such mir schon immer die verrücktesten und fetten gerichte raus damit überhaupt „interesse“ am essen besteht .. Das kotzt mich so dermaßen an! Ich vermisse so sehr das gefühl hunger zu haben und richtig bock auf etwas zu essen ..vorallem weil meine Maus auch sehr Zart ist und die kalorien braucht ! Ich esse also den ganzen Tag verteilt nick nacks, pringels und trinke Kakao ..richtiges essen ist nich drin ..

Sry für mein gejammere unter deiner Nachricht ..
Ich bin so langsam nur depri und wünsche dir das du es bitte bitte genießt deinem spatz und deinem körper das zu geben was er jetzt einfach braucht!!

Hattet ihr phasen wo es auch so war? Und wann hat sich der bauch endlich gesenkt ? Will meinen Magen zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.