April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von püppinella2015, 8. SSW am 14.09.2017, 20:53 Uhr

Schlechtes Gewissen

Danke für deine lieben Worte.
Es tut gut, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist mit dem Problem.
Ich bin erstmal froh, dass ich morgen den Vormittag für mich habe. Am Wochenende ist dann volles Programm, aber ich werde mich einfach rausziehen, wann immer es geht!
Leider hielt bei mir in der ersten Schwangerschaft diese bleierne Müdigkeit bis zur Entbindung an. Wenn das wieder so wird, dann herzlichen Glückwunsch
Aber wegen nächster Woche überlege ich wirklich, was ich machen soll... Mein Mann ist ja weg und unsere Familien wohnen 130km weit weg. Ich könnte halt einfach die Schwangerschaft in der Schule offiziell machen, dann wär ich erstmal raus. Aber irgendwie will ich dafür einfach die nächste Untersuchung abwarten. Auch wenn ich fühle, dass alles gut ist, habe ich trotzdem immer Angst, dass was schiefgeht. Ich hab nach meiner FG einfach zu viel gegooglet... Bei der ersten Schwangerschaft blubberte das Herzchen und danach waren die Ängste weg. Schade, dass ich jetzt nicht mehr so unbeschwert naiv bin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.