Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 31. SSW am 05.12.2019, 9:52 Uhr

Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

War heute zur VU bei meiner FÄ. Soweit war alles bestens. Nur mit dem CTG war sie nicht zufrieden. Lag fast ne 3/4 Stunde dran. Es war ihr zu unruhig. Eventuell hat meine Maus geschlafen, was ich nicht glaube, weil sie sich bewegt hat, oder sie hat Stress.
Bin nun im Krankenhaus zur Kontrolle. Habe Angst, dass was nicht stimmt.

Drückt mir die Daumen, dass alles gut ist!

 
7 Antworten:

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schwottin am 05.12.2019, 9:57 Uhr

Oh nein du arme. Ich hoffe sehr für dich, dass es nur ein falscher Alarm war.
CTGs sind ja so störungsanfällig, und ich hatte bei meinem Sohn da auch oft Probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schnullertante am 05.12.2019, 13:35 Uhr

Oh je, drücke die Daumen, das es nur falscher Alarm war und jetzt alles gut ist mit deinem Mäusle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von blacky1981, 31. SSW am 05.12.2019, 15:07 Uhr

Danke für Eure lieben Worte!

Als ich im KH endlich dran war, wurde 30min CTG geschrieben und Ultraschall gemacht, um die Versorgung zu prüfen.
Zum Glück war alles ok. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ich hatte richtig Angst.
Ich hatte mir echt schon die schlimmsten Szenarien ausgemalt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von EisbärBaby, 31. SSW am 05.12.2019, 18:13 Uhr

Dann ist es gut das alles gut ist

Ich halte ja nix von den ctg... am Montag fängt bei mir der Zirkus auch an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von AniNani, 30. SSW am 05.12.2019, 19:05 Uhr

Schön zu hören, dass es nur falscher Alarm war.

Ich hab am Montag auch ctg-Termin, bin schon ganz gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von sandy0881, 29. SSW am 05.12.2019, 19:26 Uhr

Ich hab auch noch immer die Schauze voll von der zweiten Schwangerschaft wo ich am Ende ja dank Einleitung alle 3 Stunden zum CTG durfte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes CTG...ab ins Krankenhaus

Antwort von Schneeglöcken, 30. SSW am 06.12.2019, 9:06 Uhr

Zum Glück war es nur falscher Alarm!

Ich durfte beim letzten Termin auch schon zum CTG antreten. Wobei ich es in der Schwangerschaft ja noch genieße, einfach da zu liegen und den kindlichen Herztönen zu lauschen (so lang dann halt keine Auffälligkeiten auftreten, wie bei dir jetzt )
Aber bei der Geburt hasse ich es echt. Weil ich es nicht aushalte während der Wehen regungslos in der selben Position zu verharren.
Mein letztes Kind habe ich im Geburtshaus bekommen und die Hebamme hatte lediglich so ein kleines unauffälliges Dopton. Das war eine Wohltat, dadurch habe ich mich überhaupt nicht gestört gefühlt und ich konnte mich jederzeit frei bewegen wie ich wollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krankenhaus/Krankenmeldung

Kennst sich jemand damit aus? Ich wurde mal aus der Arbeit, wegen Hyperglykämie ins Krankenhaus gebracht. War da 3 Tage. Jetzt musste ich in der Arbeit feststellen, dass der Tag, wo das passiert ist, als "Krank" gemeldet ist. So weit wäre ja alles ok, aber ich hatte schon ...

von AnneMay, 34. SSW 16.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Hey hey ihr lieben, Ich glaube ich starte mal den Bus, wenn auch ungewollt. Ich bin heute bei 32+1 und seit gestern 23 Uhr im KH, denn ich habe anscheinend seit Sonntag einen Blasensprung. Suuuuper! Hab auch heute ...

von xMaary, 33. SSW 20.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus für check up :(

Hallo ihr lieben. Ich muss jetzt unbedingt was loswerden. Mein Mann will ja nicht dass ich mit jemand anderem über ihn rede. Meine beste Freundin war immer meine Mutter zu ihr würde ich mit allem gehen. Darf ich aber nicht. Mein Mann sagt sie hat ein schlechten Einfluss auf mich ...

von Wölkchen1986, 26. SSW 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut. Wir hatten gestern einen Autounfall, uns hat jemand die Vorfahrt genommen und mein Mann hat es nicht mehr geschafft auszuweichen. Unser zweijähriger saß hinten auch im Auto. Zum Glück sind wir alle nur leicht verletzt, aber ...

von Wunschbaby_2021!, 29. SSW 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Schmerzen… krankenhaus?

Ach man. Ich mach mir Sorgen. Die Schnerzen, die mich heute Nacht schon geweckt haben, gehen garnicht weg. Es wurde über den Tag nur schlimmer. Bewegung, Wärme, Ruhe, nix hilft. Es sticht im Rücken rechts unten. Drumherum zieht es wie Regelschmerz. Und vorne krampft sich im ...

von Matekrin 22.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

Ich muss auch mal einfach Frust ablassen. Ich liege Dank covid nun im Krankenhaus. Meine Werte wurden immer schlechter. Weder essen noch trinken blieb drinnen und die sauerstoffwerte waren schlecht. Jetzt bekomme ich Infusionen und Sauerstoff und hoffe gleich schaut mal jemand ...

von Wolkenschön, 25. SSW 12.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Ich bin leider raus liege im Krankenhaus

Hallo ihr Lieben, Nach dem ich gestern sehr heftige Schmerzen hatte die nicht mehr weg gingen musste ich ins Krankenhaus. Dort angekommen wurde von 2 Ärzten festgestellt dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe und die Eileiter schon geplatzt war musste sofort in den op. ...

von Crazy_butterfly36 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Nächtlicher Besuch im Krankenhaus

Moin ihr Lieben, Ich bin gerade total müde und möchte mein gestriges Abenteuer mit euch teilen. Gestern Abend ging bei mir intervallartiges unterleibsziehen/brennen/stechen los. Für wehen eigentlich zu tief, eher so Ecke mutterbänder, für das typische mutterbandziehen (was ...

von Kaire, 18. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Morgen wird beim Doc ein CTG gemacht..

Hallo ihr Lieben :) Ich hab bisschen Angst. Nach den Anstrengungen die letzten male hatte ich ja immer so starke Beschwerden mit schweren harten Bauch und stechen im oberbauch Stundenlang. Selbst, wenn ich nur 30 Minuten zu Fuss unrerwegs war. Atemprobleme hab ich auch, die ...

von Knusperkatze, 16. SSW 01.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CTG

Krankenhaus

Hallouu Ich war grade im Krankenhaus weil ich heute morgen einen komischen gnubel auf der einen Seite im Unterleib hatte und extrem starke bauchkrämpfe. Sie meinte aber das alles ok ist Herz schlägt ganz normal und ...

von Kleineswunder1, 9. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.