Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 12Mami am 09.04.2021, 9:56 Uhr

Schlechter Schläfer - kurze Nächte

Wie ich oben auch schon geschrieben habe sind bei uns die Nächte seit 3 Wochen auch richtig schlimm. Er wacht fast stündlich auf und dann müssen wir ihn zurück in den Schlaf begleiten. Meistens hilft nur stillen aber mit Schnuller und Kuscheltier klappt es auch manchmal.
Wir hatten heute die erste Nacht seit 3 Wochen die wieder normal war und ich hoffe wirklich soooo sehr dass es dabei bleibt, denn jede Stunde wach sein ist mittlerweile richtige folter aber die Schlafregression um den 4. Monate soll ja die schlimmste auch sein..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Nächte, 3 Tage getrennt

Wart ihr schon mal so lange von euren Kindern getrennt? Bei mir steht in 7 Wochen eine Diensteise an. Ich stille den Kleinen nachts noch. Ich bin aber optimistisch dass wir es hinbekommen dass er bis dahin mit Papa schläft :) Er ist seit Dezember in der Kita und ich ...

von Wunder-hoch2 07.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte

Hallo, ihr Lieben, obwohl es mir grundsätzlich gut geht und ich noch recht mobil bin, setzen mir die Erschöpfung und die Müdigkeit mittlerweile langsam ziemlich zu... Die Nächte sind seit etwa 2 Wochen richtig ätzend. Toilettengänge, häufiges Aufwachen und dann stundenlanges ...

von sunny1820, 38. SSW 01.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Unruhige Nächte

Seit es so warm wurde sind die Nächte hier echt die Hölle. Einschlafen klappt wieder super (~15-20 Minuten ohne weinen) dafür fängt er nach 60-90 Minuten an extrem unruhig zu werden, will dann an die Brust (Flasche im Liegen geht auch) ...

von Reese 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sehen eure Nächte aus?

Hallo in die Runde, Wie sehen eure Nächte aktuell so aus? Gibt es noch jemanden bei dem so gar nicht an Schlaf zu denken ist? Bin langsam schon total fertig und so so müde. Elias schläft kaum und wacht teils stündlich weinend auf, ist schwer zu beruhigen. Hoffe es liegt am 4. ...

von Sparkling95 02.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Wie sehen eure Nächte aus?

Guten Morgen, Ich wollte mal fragen wie es bei euch aktuell mit dem Schlafen aussieht. Unser Kleiner (12 Wochen alt) schläft nach wie vor in Etappen und schafft nach seiner ersten Schlafphase, die ca. 3-4 Stunden dauert, nur immer 2 Stunden und dann will er eine Flasche. Da er ...

von Sparkling95 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schlaflose Nächte und Schmerzen

Hallo ihr Lieben Wie geht es euch so zum Ende der Schwangerschaft? Ich kann so gut wie gar nicht mehr schlafen. Habe Hüftschmerzen auf der einen Seite und wenn ich auf der anderen Seite liege wird mir übel. Zusätzlich seit ein paar Tagen immer wieder starke Senkwehen in Form ...

von Chariva, 39. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Miserable Nächte und schwaches Immunsystem

Soo, nun muss ich mich auch mal ausheulen Meine Nächte sind in letzter Zeit echt miserabel geworden. Ich wache alle 2 Stunden auf und liege dann minimum 1.5 Stunden wach. Keine Ahnung warum, denn ich bin eigentlich ...

von Monamig123, 36. SSW 10.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die lieben Nächte...

Hallo ihr Lieben, ich bin total gerädert. Seit Tagen hab ich nun auch Schlafprobleme. Erst machte mir mein Ischias Probleme (das geht seit der Akupunktur von Dienstag wieder), dann kann ich nicht einschlafen und wenn ich dann irgendwann eingeschlafen bin und dann zur ...

von Thiara82, 19. SSW 23.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Kurze Nächte, mehr Symptome

Hallo ihr Lieben :) Ich habe mal eine Frage, an die, die in der 13 bzw. 14 ssw sind. Wie fühlt ihr euch? Wurde es nach dem ersten Trimester besser mit den Schwangerschaftssymptomen? Ich habe das Gefühl, dass es mir seit einigen Tagen viel schlechter geht

von __anyy, 13. SSW 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Schreckliche Nächte..brauche Rat

Hallo ihr Lieben, Ich weiß momentan echt nicht weiter. Unsere kleine Maus krabbelt schon, robbt, sitzt und zieht sich überall hoch und steht. An sich eine tolle Sache und wir sind auch total stolz auf sie. Nur sind die Nächte mit ihr eine Katastrophe. Ich Stille noch Nachts ...

von Rackel18051992 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nächte

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.