Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rumpelpudding79, 14. SSW am 04.06.2011, 11:42 Uhr

Schlechte Träume

Hallo Ihr lieben,

also ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber kennt ihr das, das ihr seid ihr schwanger seid schlecht träumt?! Bei mir ist das im Moment ganz schlimm. Mein Mann macht mich mindestens jede zweite nacht wach weil ich wieder irgend einen Mist geträumt habe. Manchmal kann ich mich gar nicht dran erinnern und manchmal weiß ich noch so grob wo drums ging. Meint ihr das liegt an den Hormonen? Oder sind das vielleicht unterschwellige Ängste? Eigentlich läuft alles ganz gut und unser baby entwickelt sich ganz normal, es gibt also keinen Grund sich sorgen zu machen. Bn ein bissi Ratlos.

Lg rumpelpudding

 
2 Antworten:

Re: Schlechte Träume

Antwort von pitry03, 11. SSW am 04.06.2011, 11:55 Uhr

Also ich träume zurzeit auch sehr oft und meistens schlecht, liegt glaub daran dass ich seit ich schwanger bin immer so schlecht schlafe, mich ewig rum welze und dann noch sowieso Ägnste habe. Ich denk das ist ganz normal, is nur immer blöd wenn man sich morgens an den Traum erinnert. Wahrscheinlich ist das aber auch nur so ne Phase und dann träumt man wieder ne Zeit lang gar nichts.
viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir auch so :-(

Antwort von Li.lie, 13. SSW am 05.06.2011, 21:19 Uhr

Ich habe das gleiche Problem.
Dauert lange bis ich eine bequeme Schlafposition gefunden habe, dann schlafe ich schlecht ein und träume irgendwelchen scheiß (sorry) und werde nachts oft wach. Dann beginnt das Spielchen wieder von vorne...

Aber beruhigt mich etwas, dass ich damit nicht alleine bin.

Wünsche euch schöne Träume!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.