März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Equi am 02.04.2021, 8:46 Uhr

Schlechte Nachrichten vom kleinen Fiete

Fühl dich erstmal ganz doll gedrückt. Ich kann deine Angst absolut nachvollziehen. Alex musste nach der Geburt auf die Intensiv und lag dort ne Woche ( intubiert usw.) trotzdem möchte ich dir mut machen, die kleinen sind so u glaublich zäh. Ich bin vor sorge fast jeden Tag gestorben, habe nur geweint und alles war scheiße. Dann kommt allerdings der Tag und es geht bergauf und so wird es sicher auch bei euch sein. Lass dich nicht von der Angst beherrschen, glaub an dein Kind. Ganz lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.