August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mika82 am 01.08.2020, 20:20 Uhr

Schlechte Laune?

Ja ok, das verstehe ich.
Ich hab heute aber auch nochmal nen großen Hsusputz gemacht um einfach mal was in Gang zu kriegen, wehentechnisch. Aber es tut sich noch gar nix.
Kliniktasche is schon länger gepackt bei uns und steht im Flur. Elternzeitantrag hab ich noch nicht gemacht, Elterngeldantrag ist soweit fertig. Fehlt nur noch Geburtsurkunde, usw..
Die Ohrenentzündung tut noch nichtmal so weh. Es läuft nur ein Sekret raus seit gestern. Komisch irgendwie.
Und jetzt erstmal chillen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.