Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DezMami20, 6. SSW  am 16.09.2021, 21:48 Uhr

Schlecht nach dem Essen

Hi liebes,

Ja ich hatte das tatsächlich heute auch... habe türk. Pizza gegessen zwei Stück und selbstgemachten Salat... danach zwei Stückchen Schokolade und seitdem hab ich Bauchschmerzen... kann nicht sagen ob es direkte Übelkeit ist eher magenschmerzen (wie wenn man nen leeren Magen hat (hubgergefühl))
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen, wir werden uns wohl verabschieden müssen. Der Embryo hat sich die letzten Tage nicht entwickelt, kein Herzschlag bei 6+6 und eine Veränderung bei der Fruchhöhle. Daher wird das wohl ein Abschied! Euch allen eine gesunde und muntere ...

von Neolienchen 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Das Thema mit Essen und Übelkeit

Hallo ihr lieben werdenden Mamis, ich befinde mich in 6+5 und bin leider wegen Corona zusätzlich an die Couch gebunden -Quarantäne endet aber am kommenden Dienstag. Vor einer Woche war ich wegen Verdacht auf Eileiterschwangerschaft im Krankenhaus - doch es stellte sich ...

von MajaOskar, 6. SSW 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Sooo schlecht!!!

Hallo ihr Lieben, habe vor zwei Wochen einen Test gemacht. Positiv :) war unser erster Versuch für das zweite Kind, unser erster ist drei Jahre alt. Ich bin jetzt in der 7.ssw und mir geht es so unglaublich schlecht (seit Montag etwa). Mein Kreislauf ist ganz unten, ich ...

von Murmel86, 7. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie is mir gerade schlecht

Hmmmm...irgendwie ist mir gerade total flau im Magen Das sind bestimmt „Nachwehen“ dieser doofen Migräne vom Wochenende. Ach und insgesamt hänge ich gerade n bisschen durch...obwohl ich mich nicht wirklich müde, oder so fühle... das ist ...

von okelittle 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

War beim fa gute und schlechte Nachrichten

Also ultraschall is alles ok. Herzchen schlägt ganz kräftig. Alles gut 3mm ist der Krümel. Im mutterpass steht das meine gebärmutter s+3 ist. Was heisst das? So nun das schlechte. Der zellabstrich war schlecht . irgendwas mit IV. Also anzeichen von krebs evtl. Nächste woche ...

von conny240681, 6. SSW 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist euch auch so schlecht?

Mir ist sooo schlecht. Übergeben habe ich mich zwar noch nicht, aber es kommt mir die ganze Zeit so vor, dass ich es gleich muss. Habe so einen komischen Geschmack im Mund und Kloß im Hals. Bei meinem Sohn hatte ich nur Sodbrennen. Wie geht's euch ...

von ÜberraschungNr2_2015, 5. SSW 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist Euch auch so schlecht

Hallo zusammen. Ich war gestern bei der ersten Untersuchung und hab mein erstes Ultraschall- Bild bekommen. -Es wird ein Punkt - Ist Euch eigentlich auch schon so fürchterlich schlecht? Was macht Ihr dagegen? Ich versuche ...

von DeLania 26.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Mir ist sooo schlecht!

Guten Morgen an Euch alle, sagt mal, habt Ihr auch schon so mit Übelkeit zu kämpfen? Ich kenne das aus meiner 1.SS zwar auch, da war mir aber eher flau und wenn ich eine Kleinigkeit gegessen habe, ging es weg. Dieses Mal ist mir fast dauerschlecht, heute morgen so ...

von PearlandMum 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gewissen und Angst....

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Huhu noch ein Plätzchen frei?Bitte etwas weiter vorn mir ist schon schlecht;-)

Hallo mal zu euch husche! Laut Test heute morgen 4.SSW! Mir ist leicht übel und mein Bauch zwickt den ganzen Tag, hab echt Angst es könnte was nicht stimmen:-( Am Montag erster FA-Termin. Bin total durcheinander, bei meinem ersten hatte ich glaub ich keine Bauchschmerzen im ...

von Pampersmami 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.