Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Quantum, 13. SSW am 04.11.2020, 9:33 Uhr

Schlecht geschlafen :(

Hallo Bea
Nein ich hatte noch keine FG. Das ist meine erste Schwangerschaft. Dieses Gefühl was mich plagt hatte ich in der Zeit noch nie. Bin eigentlich völlig nüchtern bisher rangegangen das ich egal was passiert ich es eh nicht ändern kann. Ich hab keine Ahnung ob ich hier die letzten Tag was falsches gelesen habe. Das kann schon sein. Bin so gut wie den ganzen Tag hier drin und lese viel wie es denn anderen so ergeht. Ist halt alles Neuland für mich Momentan ist es auf Arbeit auch sehr ruhig das es mir schwer fällt da ein bisschen Abstand zu bekommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

KV prüft ob mein Verhalten strafbar - mir geht es schlecht :(

Hey Ihr . Mir geht es nicht gut..ich habe lange überlegt ob ich den Post schreiben soll da es sehr persönlich ist. Jeddoch bin ich gerade so geschockt , wütent,und enttäuscht... Ich muss es gerade einfach Mal loswerden. Manche haben evtl schon Posts von mir gelesen und kenne ...

von Panduin, 24. SSW 12.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bauch streicheln, Kribbeln und schlechte Träume

Na ihr, ich liege mal wieder auf der Couch und bin hellwach. In letzter Zeit träume ich immer so einen Blödsinn, aber den dann fürchterlich real. Heute Nacht waren es schreckliche Albträume, teilweise kam auch das Baby vor. Habt ihr so etwas auch? Ich hab gelesen, dass es ...

von Monkeygirl, 16. SSW 22.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Neuigkeiten

Hallo zusammen, wir werden uns wohl verabschieden müssen. Der Embryo hat sich die letzten Tage nicht entwickelt, kein Herzschlag bei 6+6 und eine Veränderung bei der Fruchhöhle. Daher wird das wohl ein Abschied! Euch allen eine gesunde und muntere ...

von Neolienchen 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Plötzlich wieder schlecht

Ich kann bald nicht mehr mir ging es zu Beginn so schlecht mit Übelkeit Müdigkeit Abgeschlagenheit ich hatte ja auch mit Durchfall und Verstopfung im Wechsel zu kämpfen ich glaube ich hatte jetzt 3 Wochen Ruhe von allem ich war so glücklich und seit 2 Tagen geht es mir wieder so ...

von Sonnenblume_22 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Sooo schlecht!!!

Hallo ihr Lieben, habe vor zwei Wochen einen Test gemacht. Positiv :) war unser erster Versuch für das zweite Kind, unser erster ist drei Jahre alt. Ich bin jetzt in der 7.ssw und mir geht es so unglaublich schlecht (seit Montag etwa). Mein Kreislauf ist ganz unten, ich ...

von Murmel86, 7. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Bah ist mir schlecht.

Übelkeit ist kein Witz ey ... Ich dachte echt ich bekomme das nicht. Falsch gedacht. Seit genau 6+0 ist mir praktisch vom Aufstehen bis 15.00 schlecht. Morgens so schlimm dass ich lieber sterben würde als das weiter durchzumachen. Habe mir Vomex bestellt. Hier in UK gibts ...

von Skylights110, 7. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Irgendwie is mir gerade schlecht

Hmmmm...irgendwie ist mir gerade total flau im Magen Das sind bestimmt „Nachwehen“ dieser doofen Migräne vom Wochenende. Ach und insgesamt hänge ich gerade n bisschen durch...obwohl ich mich nicht wirklich müde, oder so fühle... das ist ...

von okelittle 02.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Ist noch jemandem schlecht?

Ich muss gerade über mich selbst ärgern, denn ich konnte nicht Wiedersehen und hab 5 Haribo gegessen. Jetzt liege ich auf dem Sofa und mir ist wieder so schlecht! Jeden Tag aufs neune denke, jetzt ist die Übelkeit vorbei, dann esse ich was süsses (reicht auch schon Honig oder ...

von Dorobe84, 13. SSW 31.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechtes Gefühl... :(

Guten Morgen, Seit einigen Tagen befinde ich mich auch im Maibus Doch leider fängt das ganze schon negativ für mich an.. Hatte letztes Jahr im Dezember eine MA in der 9. ssw, hatte einen Tag leichten braunen Ausfluss und sonst keine ...

von J.b.O., 6. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schlechte Nachrichten

Hallo, war gerade beim FA zur Kontrolle (6+2). Hab seit Mittwoch leicht bräunlichen Ausfluss und er meint das ist eine Blutung. Er denkt, dass das Baby von selbst abgehen wird, weil die fruchthöhle von Mo (5mm) bis heute nur um 2-3 mm gewachsen ist. In der fruchthöhle ist leider ...

von Lida0411, 7. SSW 16.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.