April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch am 05.04.2016, 9:03 Uhr

Schlag auf Schlag

Man hier kommen die Kleinen ja gerade Schlag auf Schlag. Und so viele Kaiserschnitte... Bei mir tut sich gar nix. Keine Anzeichen, keine Vorwehen gar nicht... Ab morgen beginnt die 39. Woche...

 
3 Antworten:

Re: Schlag auf Schlag

Antwort von IrisHamburg, 39. SSW am 05.04.2016, 9:55 Uhr

Hier genauso...und ich bin schon einen Tag weiter als Du
Habe immerhin heut Mittag einen Arzttermin, vielleicht lässt sich dann ja sagen, wann das Baby fertig ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag auf Schlag

Antwort von malini, xx. SSW am 05.04.2016, 9:59 Uhr

Ja, und lauter holprige Starts !
Ich drücke allen, die noch kugeln die Daumen, dass es bei euch besser läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag auf Schlag

Antwort von Hawaii2012 am 05.04.2016, 20:00 Uhr

Also dafür dass doch fast alle Babys auf April gewartet haben, ist ja jetzt echt viel los. Der 4.4. war ja wirklich beliebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.